Carl Sklover Alle Filme mit Carl Sklover

Carl Sklover Alle Filme mit Carl Sklover

Cowboy-Melodie

Lonnie Beale (Elvis Presley), ein singender Rodeoreiter, wird von der Besitzerin einer Schönheitsfarm als ... mehr »
Lonnie Beale (Elvis Presley), ein singender Rodeoreiter, wird von der Besitzerin einer Schönheitsfarm als Mitarbeiter angestellt. Alle Damen im Hause sind sofort Feuer und Flamme für ihn, bis auf Pam Merritt (Jocelyn Lane), mit ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Düsenjäger

Jet Pilot
Air-Force-Colonel Jim Shannon (John Wayne) hat eine pikante Mission: Er soll die russische Pilotin Lieutenant ... mehr »
Air-Force-Colonel Jim Shannon (John Wayne) hat eine pikante Mission: Er soll die russische Pilotin Lieutenant Anna Marladovna Shannon (Janet Leigh) überwachen, die samt Düsenjäger aus der UdSSR geflohen ist. Sie steht im ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Engelsgesicht

Als der Ambulanzwagenfahrer Frank Jessup (Robert Mitchum) die hübsche Diane Tremayne (Jean Simmons) ... mehr »
Als der Ambulanzwagenfahrer Frank Jessup (Robert Mitchum) die hübsche Diane Tremayne (Jean Simmons) kennenlernt, erliegt er auf der Stelle ihrem reizenden Charme. Hoffnungslos verliebt muss er jedoch bald erkennen, dass seine ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Mississippi Melodie

Auf den Roman von Edna Ferber folgten der Broadway-Hit von Jerome Kern und Oscar Hammerstein II, drei ... mehr »
Auf den Roman von Edna Ferber folgten der Broadway-Hit von Jerome Kern und Oscar Hammerstein II, drei Filmversionen - 1929, 1936 und 1951 - und weitere Theaterinszenierungen. Genau wie der Mississippi, der berühmte 'Ol' Man River', ... mehr »
USA 1951 | FSK 6

Die rote Schlinge

Lieutenant Duke Halliday (Robert Mitchum) reist als Buchhalter der US-Armee per Schiff nach Mexiko, um die Spur ... mehr »
Lieutenant Duke Halliday (Robert Mitchum) reist als Buchhalter der US-Armee per Schiff nach Mexiko, um die Spur des Verbrechers Jim Fiske aufzunehmen, der ihm 300.000 Dollar gestohlen hat. Doch Duke ist nicht dessen einziger ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Der Mann mit der Narbe

Kleinganove John Muller (Paul Henreid) wurde gerade erst aus dem Gefängnis entlassen und plant bereits seinen ... mehr »
Kleinganove John Muller (Paul Henreid) wurde gerade erst aus dem Gefängnis entlassen und plant bereits seinen neuesten Coup. Er will ein illegales Spielcasino ausrauben, das von der Mafia betrieben wird. Der Diebstahl schlägt fehl ... mehr »
USA 1948 | FSK 16

Unter schwarzer Flagge - Die Piraten-Box

Piraten der Schatzinsel - Der See Wolf - Die Welt der Piraten - Abbott und Costello treffen Piraten
In dieser Piraten-Box 'Unter schwarzer Flagge' finden sich u.a. die Abenteuer des Robinson Crusoe, Luis Buñuels ... mehr »
In dieser Piraten-Box 'Unter schwarzer Flagge' finden sich u.a. die Abenteuer des Robinson Crusoe, Luis Buñuels fantastische Adaption des Daniel Defoe Klassikers über den berühmtesten Schiffbrüchigen aller Zeiten, ebenso wie ... mehr »