Noreen Kershaw Alle Filme von und mit Noreen Kershaw

Noreen Kershaw Alle Filme von und mit Noreen Kershaw

Bruderehre

Wir bleiben Brüder bis zum Ende.
Manchester: Dezzie (Leo Gregory) hat eine harte Zeit. Zu Hause randaliert sein trinkender Vater, in der Schule ... mehr »
Manchester: Dezzie (Leo Gregory) hat eine harte Zeit. Zu Hause randaliert sein trinkender Vater, in der Schule kassiert er Prügel. Und dort taucht bald auch der junge Chinese Yasin (Chike Chan) auf. Sofort gerät dieser ins Visier, ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Life on Mars - Staffel 2

Gefangen in den 70ern
"Mein Name ist Sam Tyler. Ich hatte einen Unfall und bin im Jahr 1973 erwacht. Bin ich verrückt? Liege ich im ... mehr »
"Mein Name ist Sam Tyler. Ich hatte einen Unfall und bin im Jahr 1973 erwacht. Bin ich verrückt? Liege ich im Koma? Oder bin ich in der Zeit zurück gereist?" Als DCI Sam Tyler (John Simm) nach einem Autounfall erwacht, erweisen ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 16