John Simm Alle Filme mit John Simm

John Simm Alle Filme mit John Simm

Intruders

Die Eindringlinge
Das Leben von Ex-Cop Jack Whelan (John Simm) wird komplett auf den Kopf gestellt, als ihn ein früherer ... mehr »
Das Leben von Ex-Cop Jack Whelan (John Simm) wird komplett auf den Kopf gestellt, als ihn ein früherer Schulfreund bittet, bei einem Mordfall zu helfen, und plötzlich seine Frau Amy (Mira Sorvino) spurlos verschwindet. ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 16

Prey - Staffel 1

Die Beute
Allein gegen alle! Die Welt scheint sich gegen Marcus Farrow (John Simm) verschworen zu haben. Hilflos und ... mehr »
Allein gegen alle! Die Welt scheint sich gegen Marcus Farrow (John Simm) verschworen zu haben. Hilflos und benommen hängt er schwer verletzt nach einem Unfall in einem umgestürzten Gefangenentransporter fest. Schnell versucht er ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Die Mätresse des Teufels

Eine Frau kämpft für ihre Freiheit und ihre Liebe, ein Volk für seine Rechte: Angelica Fanshawe (Andrea ... mehr »
Eine Frau kämpft für ihre Freiheit und ihre Liebe, ein Volk für seine Rechte: Angelica Fanshawe (Andrea Riseborough) wird 1623 geboren. Sie wächst als Mündel des Königs am Hof auf. Doch die schöne junge Adelige hat einen ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12

Tuesday

Gleiche Bank. Gleicher Tag. Andere Story.
Dienstag: 3 Gruppen, 1 Bank: Totales Chaos. Die 'Cowboys' sind eine Bande überaus erfolgreicher ... mehr »
Dienstag: 3 Gruppen, 1 Bank: Totales Chaos. Die 'Cowboys' sind eine Bande überaus erfolgreicher Hightech-Bankräuber, die der Polizei bis jetzt immer wieder ein Schnippchen schlagen konnten. Als sie erfahren, dass in einer Bank ein ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Life on Mars - Staffel 2

Gefangen in den 70ern
"Mein Name ist Sam Tyler. Ich hatte einen Unfall und bin im Jahr 1973 erwacht. Bin ich verrückt? Liege ich im ... mehr »
"Mein Name ist Sam Tyler. Ich hatte einen Unfall und bin im Jahr 1973 erwacht. Bin ich verrückt? Liege ich im Koma? Oder bin ich in der Zeit zurück gereist?" Als DCI Sam Tyler (John Simm) nach einem Autounfall erwacht, erweisen ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 16

Life on Mars - Staffel 1

Gefangen in den 70ern
Sam Tyler (John Simm), Kriminalkommissar in Manchester, wird während der Fahndung nach einem Mörder von einem ... mehr »
Sam Tyler (John Simm), Kriminalkommissar in Manchester, wird während der Fahndung nach einem Mörder von einem Auto angefahren. Als er erwacht, findet er sich im Jahr 1973 wieder. Hat er eine Zeitreise unternommen? Liegt er im ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Nero

Die dunkle Seite der Macht
Weil in seinen Adern das Blut des Augustus fließt, ist das Leben des kleinen Lucius Nero am Hofe Kaiser ... mehr »
Weil in seinen Adern das Blut des Augustus fließt, ist das Leben des kleinen Lucius Nero am Hofe Kaiser Caligulas keinen Pfifferling wehrt, weshalb seine frisch verbannte Mutter Agrippina es für angeraten hält, ihn inkognito in ... mehr »

State of Play - Mord auf Seite eins

Die Original-BBC-Serie zum gleichnamigen Kinofilm: Eine hochkarätig besetzte, mehrfach ausgezeichnete britische ... mehr »
Die Original-BBC-Serie zum gleichnamigen Kinofilm: Eine hochkarätig besetzte, mehrfach ausgezeichnete britische Serie mit spannungsgeladenen Intrigen, auf die Journalist Cal McCaffrey (John Simm) im Londoner Regierungsmilieu ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 16