Marsha Fitzalan Alle Filme mit Marsha Fitzalan

Marsha Fitzalan Alle Filme mit Marsha Fitzalan

Being Julia

Nach dem Roman 'Theater' von W. Somerset Maugham.
London 1938. Die Schauspielerin Julia Lambert (Annette Bening) ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere angelangt. ... mehr »
London 1938. Die Schauspielerin Julia Lambert (Annette Bening) ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere angelangt. Seit vielen Jahren mit dem erfolgreichen Theateragenten Michael Gosselyn (Jeremy Irons) verheiratet, ist sie der Star ... mehr »

Ernst sein ist alles

Alle lieben Ernst. Wer auch immer er sein mag.
Um die zwei befreundeten Gentleman-Schlawiner Jack Worthing (Colin Firth) und Algy Moncrieff (Rupert Everett) ... mehr »
Um die zwei befreundeten Gentleman-Schlawiner Jack Worthing (Colin Firth) und Algy Moncrieff (Rupert Everett) kreist die Geschichte der beiden, die viel zu sehr mit dem Charmieren und dem Erfinden von Ausreden beschäftigt sind, um ... mehr »
Großbritannien, USA 2002 | FSK 0

Rosamunde Pilcher - Wintersonne

Pianist Oscar Blundell (Jan Niklas) verliert bei einem Unfall Frau und Tochter. Als er auf Betreiben seines ... mehr »
Pianist Oscar Blundell (Jan Niklas) verliert bei einem Unfall Frau und Tochter. Als er auf Betreiben seines Stiefsohnes auch noch das Haus der Familie räumen muss, sucht er Unterkunft in einem Landhaus, das ihm und seinem Vetter ... mehr »

Henry VIII.

König. Tyrann. Legende. Mörder. Die Blutlinie setzt sich fort.
"Geschieden, geköpft, gestorben, geschieden, geköpft, überlebt" ist der Abzählreim, den englische Kinder ... mehr »
"Geschieden, geköpft, gestorben, geschieden, geköpft, überlebt" ist der Abzählreim, den englische Kinder noch heute zu den sechs Ehefrauen von Henry VIII. kennen. Er ist die Verkörperung des Renaissance-Herrschers. Hochgebildet ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12

Ein perfekter Ehemann

Der Frauenheld Arthur Goring (Rupert Everett) genießt das Leben in der Londoner High-Society in vollen Zügen. ... mehr »
Der Frauenheld Arthur Goring (Rupert Everett) genießt das Leben in der Londoner High-Society in vollen Zügen. Er ist der krönende Gast jeder Party und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch sein Vater ist das extravagante Leben ... mehr »
Großbritannien, USA 1999 | FSK 0

Agatha Christie - Poirot Collection 8

Alibi - Dreizehn bei Tisch - Das Böse unter der Sonne - Mord in Mesopotamien
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot (David ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

Evelyn Waughs Eine Handvoll Staub

Dem durch und durch englischen Upperclass-Gentleman Tony Last (James Wilby), letztem Erbe von Hetton Manor, ... mehr »
Dem durch und durch englischen Upperclass-Gentleman Tony Last (James Wilby), letztem Erbe von Hetton Manor, rinnt sein Leben buchstäblich durch die Finger. Nicht genug, dass seine Ehefrau Brenda (Kristin Scott Thomas) ihn mit dem ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 12