Grace Zabriskie Alle Filme mit Grace Zabriskie

Grace Zabriskie Alle Filme mit Grace Zabriskie

Polaroid

Du weißt nicht was du auslöst.
Bird Fitcher (Kathryn Prescott) arbeitet neben der High-School in einem Antiquitätenladen. Als sie von einem ... mehr »
Bird Fitcher (Kathryn Prescott) arbeitet neben der High-School in einem Antiquitätenladen. Als sie von einem Kollegen eine alte Sofortbildkamera geschenkt bekommt, ist die Freude groß, denn es handelt sich um ein echtes ... mehr »
USA, Norwegen, Kanada 2019 | FSK 16

Der Richter

Recht oder Ehre.
Der smarte Hank Palmer (Robert Downey Jr.) hat seinem kleinen Geburtsort schon vor Jahren den Rücken gekehrt ... mehr »
Der smarte Hank Palmer (Robert Downey Jr.) hat seinem kleinen Geburtsort schon vor Jahren den Rücken gekehrt und arbeitet seither als erfolgreicher Anwalt in der Großstadt. Nicht nur räumlich hat er sich weiterbewegt, auch zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Twin Peaks - A Limited Event Series

Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A ... mehr »
Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A Limited Event Series' (2017) ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige Showtime-Serie macht genau dort weiter, wo ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Outcast - Staffel 1

Besessenheit ist erst der Anfang.
Die elektrisierenden Comics der Schöpfer Robert Kirkman ('The Walking Dead') und Paul Azaceta lieferten die ... mehr »
Die elektrisierenden Comics der Schöpfer Robert Kirkman ('The Walking Dead') und Paul Azaceta lieferten die Vorlage für diese fesselnde und intensive Geschichte über einen jungen Mann, der bereits sein ganzes Leben unter ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Ray Donovan - Staffel 3

Machtkampf
Ohne den Rückhalt seines Mentors oder der Familie ist Ray Donovan (Liev Schreiber nominiert für den 'Primetime ... mehr »
Ohne den Rückhalt seines Mentors oder der Familie ist Ray Donovan (Liev Schreiber nominiert für den 'Primetime Emmy' und den 'Golden Globe') entschlossener denn je, sein eigenes Ding zu machen. Als er jedoch in einen gefährlichen ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Wrong Cops

Von Bullen und Biestern
Die Polizeikräfte von Los Angeles haben jegliche Kriminalität ausgelöscht. Da die Cops sich jetzt langweilen, ... mehr »
Die Polizeikräfte von Los Angeles haben jegliche Kriminalität ausgelöscht. Da die Cops sich jetzt langweilen, werden sie aggressiv und missbrauchen ihre Macht auf ebenso obszöne wie absurde Weise. In verschiedenen Kapiteln wird ... mehr »
Frankreich, USA 2013 | FSK 12

Das Geheimnis von Twin Peaks - Staffel 2

Die Jagd nach dem Mörder von Twin Peaks' Ballkönigin Laura Palmer wendet sich für Specia-Agent Dale Cooper ... mehr »
Die Jagd nach dem Mörder von Twin Peaks' Ballkönigin Laura Palmer wendet sich für Specia-Agent Dale Cooper (Kyle MacLachlan). Bei der Rückkehr zum Great-Northern-Hotel wird er von einem mysteriösen Angreifer angeschossen, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

My Son, My Son, What Have Ye Done

Ein fürsorglicher Sohn
Detective Havenhurst (Willem Dafoe) wird mit seinem Team zu einem Einsatz in einen Vorort von 'San Diego' ... mehr »
Detective Havenhurst (Willem Dafoe) wird mit seinem Team zu einem Einsatz in einen Vorort von 'San Diego' gerufen. Der Fall scheint klar. Der Tatverdächtige Brad McCullum (Michael Shannon) hat seine eigene Mutter mit dem Schwert ... mehr »
Deutschland, USA 2009 | FSK 16