Ron Lester Alle Filme mit Ron Lester

Ron Lester Alle Filme mit Ron Lester

Nicht noch ein Teenie Film

Vergesst alles, was ihr bisher an Teenie-Filmen gesehen habt. Hier kommt die ganze, nackte Wahrheit.
High-Schools, Cheerleader, Prom Queens, hässliche Entchen, schwer pubertierende Jungs und der erste Sex: das ... mehr »
High-Schools, Cheerleader, Prom Queens, hässliche Entchen, schwer pubertierende Jungs und der erste Sex: das ist die gnadenlos gallige Genre-Parodie 'Nicht noch ein Teenie Film' (2001) von Joel Gallen, die sich gewaschen hat! Wer ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

The Greenskeeper

Handicap für eine Leiche.
Willkommen im Country Club! Dort arbeitet der junge Allen (Allelon Ruggiero), der eigentlich nur Drehbücher ... mehr »
Willkommen im Country Club! Dort arbeitet der junge Allen (Allelon Ruggiero), der eigentlich nur Drehbücher schreiben will. Aber da der Club seiner Mutter gehört, muss Allen mit anpacken, wenn die Schönen und Reichen nach Drinks ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Varsity Blues

Lebe nach deinen eigenen Regeln.
Der Film 'Varsity Blues' handelt von einem Studenten in einer amerikanischen Kleinstadt, der sich plötzlich mit ... mehr »
Der Film 'Varsity Blues' handelt von einem Studenten in einer amerikanischen Kleinstadt, der sich plötzlich mit dem Druck und den Versuchungen einer Karriere auf dem Football-Spielfeld konfrontiert sieht. Anfänglich ist der ... mehr »
USA 1998 | FSK 12