Mark Slade Alle Filme mit Mark Slade

Mark Slade Alle Filme mit Mark Slade

Der Mann in den Bergen

Die Siedler - Damm der Biber - Die Blutsbrüder - Die Ausreißerin
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die ... mehr »
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die Berge und lebt von nun an in einer Holzhütte in den Wäldern. Als Freund und Beschützer der wilden Tiere lebt er in ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

High Chaparral - Staffel 4

In der vierten und letzten Staffel des Westernklassikers 'High Chaparral' wird es wieder turbulent: John Cannon ... mehr »
In der vierten und letzten Staffel des Westernklassikers 'High Chaparral' wird es wieder turbulent: John Cannon (Leif Erickson) nimmt einen Indianerjungen auf seiner Ranch auf. Doch dieser gerät unter Verdacht, ein Spitzel zu sein. ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

High Chaparral - Staffel 3

Auf der High-Chaparral-Ranch stehen gleich mehrere Hochzeiten an: Manolito (Henry Darrow) verliebt sich in seine ... mehr »
Auf der High-Chaparral-Ranch stehen gleich mehrere Hochzeiten an: Manolito (Henry Darrow) verliebt sich in seine Sandkastenfreundin Mercedes Vega de Granada (Donna Baccala), Buck (Cameron Mitchell) lernt die Revolver schwingende ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

High Chaparral - Staffel 2

Die Geschichte der Cannon-Familie geht weiter, und es wird wieder heiß auf der High-Chaparral-Ranch. Victoria ... mehr »
Die Geschichte der Cannon-Familie geht weiter, und es wird wieder heiß auf der High-Chaparral-Ranch. Victoria Cannon (Linda Cristal) überlebt nur knapp einen brutalen Postkutschenüberfall und gerät in die Hände von Banditen. ... mehr »
USA 1968 | FSK 0

High Chaparral - Staffel 1

'High Chaparral' ist die Geschichte der Cannons, angeführt von Big John Cannon (Leif Erickson). Der ... mehr »
'High Chaparral' ist die Geschichte der Cannons, angeführt von Big John Cannon (Leif Erickson). Der sturköpfige Rancher möchte im unwirtlichen Arizona seine Viehzucht aufziehen. Nachdem seine Frau bei einem Apachen-Überfall den ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Unternehmen Feuergürtel

Als der Weltraum zu brennen begann.
Admiral Harriman Nelson (Walter Pidgeon) ist ein moderner Kaitän Nemo, der mit seinem futuristischen ... mehr »
Admiral Harriman Nelson (Walter Pidgeon) ist ein moderner Kaitän Nemo, der mit seinem futuristischen Atom-U-Boot Seaview im Auftrag der US-Regierung unterwegs ist, als ein Meteoritenschauer den die Erde umgebenden Van Allen-Gürtel ... mehr »
USA 1961 | FSK 12