Donna Baccala Alle Filme mit Donna Baccala

Donna Baccala Alle Filme mit Donna Baccala

Intruders - Die Aliens sind unter uns

Du wirst es glauben.
Öffne deinen Geist für Übersinnliches, aber verschließe deine Türen! Nach über 600 dokumentierten Fällen ... mehr »
Öffne deinen Geist für Übersinnliches, aber verschließe deine Türen! Nach über 600 dokumentierten Fällen von Begegnungen mit Außerirdischen und inspiriert von dem preisgekrönten Science-Fiction-Roman des renommierten ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

High Chaparral - Staffel 3

Auf der High-Chaparral-Ranch stehen gleich mehrere Hochzeiten an: Manolito (Henry Darrow) verliebt sich in seine ... mehr »
Auf der High-Chaparral-Ranch stehen gleich mehrere Hochzeiten an: Manolito (Henry Darrow) verliebt sich in seine Sandkastenfreundin Mercedes Vega de Granada (Donna Baccala), Buck (Cameron Mitchell) lernt die Revolver schwingende ... mehr »
USA 1969 | FSK 12