Phil Rawlins Alle Filme von und mit Phil Rawlins

Phil Rawlins Alle Filme von und mit Phil Rawlins

High Chaparral - Staffel 4

In der vierten und letzten Staffel des Westernklassikers 'High Chaparral' wird es wieder turbulent: John Cannon ... mehr »
In der vierten und letzten Staffel des Westernklassikers 'High Chaparral' wird es wieder turbulent: John Cannon (Leif Erickson) nimmt einen Indianerjungen auf seiner Ranch auf. Doch dieser gerät unter Verdacht, ein Spitzel zu sein. ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

High Chaparral - Staffel 3

Auf der High-Chaparral-Ranch stehen gleich mehrere Hochzeiten an: Manolito (Henry Darrow) verliebt sich in seine ... mehr »
Auf der High-Chaparral-Ranch stehen gleich mehrere Hochzeiten an: Manolito (Henry Darrow) verliebt sich in seine Sandkastenfreundin Mercedes Vega de Granada (Donna Baccala), Buck (Cameron Mitchell) lernt die Revolver schwingende ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

High Chaparral - Staffel 2

Die Geschichte der Cannon-Familie geht weiter, und es wird wieder heiß auf der High-Chaparral-Ranch. Victoria ... mehr »
Die Geschichte der Cannon-Familie geht weiter, und es wird wieder heiß auf der High-Chaparral-Ranch. Victoria Cannon (Linda Cristal) überlebt nur knapp einen brutalen Postkutschenüberfall und gerät in die Hände von Banditen. ... mehr »
USA 1968 | FSK 0

High Chaparral - Staffel 1

'High Chaparral' ist die Geschichte der Cannons, angeführt von Big John Cannon (Leif Erickson). Der ... mehr »
'High Chaparral' ist die Geschichte der Cannons, angeführt von Big John Cannon (Leif Erickson). Der sturköpfige Rancher möchte im unwirtlichen Arizona seine Viehzucht aufziehen. Nachdem seine Frau bei einem Apachen-Überfall den ... mehr »
USA 1967 | FSK 12