Carly Chaikin Alle Filme mit Carly Chaikin

Carly Chaikin Alle Filme mit Carly Chaikin

Doppeltes Spiel

Nachdem seine Freundin Georgia Outerbridge (Samara Weaving) von Gangstern brutal ermordet wurde, flieht Sam ... mehr »
Nachdem seine Freundin Georgia Outerbridge (Samara Weaving) von Gangstern brutal ermordet wurde, flieht Sam Pivnic (Zach Avery) nach Paris, um dort unterzutauchen. Drei Jahre später entdeckt er in einem Hollywood-Film eine Frau, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

In a World - In einer Welt

Die Macht der Stimme
Carol (Lake Bell) ist eine wenig erfolgreiche Stimmtrainerin. Ganz im Gegensatz zu ihrem Vater. Er gilt als der ... mehr »
Carol (Lake Bell) ist eine wenig erfolgreiche Stimmtrainerin. Ganz im Gegensatz zu ihrem Vater. Er gilt als der König des Kinotrailer-Voice-Overs, er ist der Erzähler, der dich auf das Kino-Highlight einstimmt. Von ihm erhält ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Mit dir an meiner Seite

Eine Geschichte über Familie, die erste Liebe, zweite Chancen und die Momente im Leben...
Mit siebzehn Jahren bleibt Veronica 'Ronnie' Miller (Miley Cyrus) genauso dickköpfig und zurückgezogen wie zum ... mehr »
Mit siebzehn Jahren bleibt Veronica 'Ronnie' Miller (Miley Cyrus) genauso dickköpfig und zurückgezogen wie zum Zeitpunkt der Scheidung ihrer Eltern. Ihr Vater Steve (Greg Kinnear) zog damals nach Georgia und Ronnie hatte seitdem ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Escapee

Nichts kann ihn stoppen.
Harmon Porter (Dominic Purcell) ist ein gefährlicher Patient einer psychiatrischen Einrichtung. Als die junge ... mehr »
Harmon Porter (Dominic Purcell) ist ein gefährlicher Patient einer psychiatrischen Einrichtung. Als die junge Psychologin Abby Jones (Christine Evangelista) mit ihren Kollegen der Klinik zu Studienzwecken einen Besuch abstattet, ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Suburgatory - Staffel 1

Gepflegte Rasenflächen, 08/15-Einfamilienhäuser, aufgespritzte Lippen, kleine Nasenkorrekturen, ... mehr »
Gepflegte Rasenflächen, 08/15-Einfamilienhäuser, aufgespritzte Lippen, kleine Nasenkorrekturen, synchronisierte Rasensprenger, die exakt zur selben Zeit anspringen. Willkommen in den Villen-Vororten, die viele als Himmel erleben. ... mehr »
USA 2011 | FSK 6