Edwin Garcia II Alle Filme mit Edwin Garcia II

Edwin Garcia II Alle Filme mit Edwin Garcia II

Peppermint

Angel of Vengeance - Das System hat versagt. Sie nicht.
In seinem neuen Film 'Peppermint' erzählt '96 Hours' Regisseur Pierre Morel eine Rachegeschichte um eine junge ... mehr »
In seinem neuen Film 'Peppermint' erzählt '96 Hours' Regisseur Pierre Morel eine Rachegeschichte um eine junge Mutter (Jennifer Garner), die - nachdem ihr die Familie genommen wurde - auf ihrem Rachefeldzug nichts mehr zu verlieren ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Border Town

Ich will meine Tochter - Sie raubten ihm seine Tochter... Jetzt holt er sie zurück!
Fünf Jahre. So lange ist seine Tochter verschwunden. So lange sucht er schon nach ihr. Und auf dieser Suche hat ... mehr »
Fünf Jahre. So lange ist seine Tochter verschwunden. So lange sucht er schon nach ihr. Und auf dieser Suche hat Vincent (Mark Joy) eine Spur des Blutes hinterlassen, hat gefoltert und gemordet, um den Menschenhändlern, die seine ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Das Geheimnis von Green Lake

Das Abenteuer ist dort unten... fang an zu graben.
Unschuldig wird der junge Stanley (Shia LaBeouf) zu 18 Monaten Umerziehung im Straflager 'Camp Green Lake' ... mehr »
Unschuldig wird der junge Stanley (Shia LaBeouf) zu 18 Monaten Umerziehung im Straflager 'Camp Green Lake' verurteilt, wo er und seine Mithäftlinge Löcher graben müssen. Unerbittlich wacht die eiskalte Campleiterin Walker ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Circuit 2

The Final Punch...
In der Strafanstalt 'Ogden' hat sich ein geheimer Kampfverein gebildet. Insassen kämpfen für das Geld reicher ... mehr »
In der Strafanstalt 'Ogden' hat sich ein geheimer Kampfverein gebildet. Insassen kämpfen für das Geld reicher Förderer gegen unfreiwillige Opfer. Als die Journalistin Nicole Kent (Gail Thackray alias Gail Harris) im Gefängnis ... mehr »
USA 2002 | FSK 18