Adam Goldberg Alle Filme von und mit Adam Goldberg

Adam Goldberg Alle Filme von und mit Adam Goldberg

Fargo - Staffel 1

Die komplette Season 1
Der Oscar-Nominierte Satire-Thriller der Coen-Brüder wird zur spannendsten TV-Serie des Jahres. 'Fargo' basiert ... mehr »
Der Oscar-Nominierte Satire-Thriller der Coen-Brüder wird zur spannendsten TV-Serie des Jahres. 'Fargo' basiert auf einem neuen 'echten Verbrechen' und neuen Charakteren, die den wohlbekannten trockenen Humor und das mörderische ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Running with the Devil

Auf den verzweigten Wegen des Drogenschmuggels zwischen südamerikanischen Dschungel und den Straßen der USA ... mehr »
Auf den verzweigten Wegen des Drogenschmuggels zwischen südamerikanischen Dschungel und den Straßen der USA werden große Mengen Kokain gestreckt. 'The Boss' (Barry Pepper), Kopf des betroffenen Kartells, ist nicht erfreut und ... mehr »
Kolumbien, USA 2019 | FSK 16

Once Upon a Time in Venice

Der Ex-Polizist und Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) führt ein chilliges Leben in 'Venice Beach'. Er ... mehr »
Der Ex-Polizist und Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) führt ein chilliges Leben in 'Venice Beach'. Er skatet, er surft und ist für die Kinder am Strand ein cooles Vorbild. Doch als sein vierbeiniger Liebling 'Buddy' von ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Space 2063

Die komplette Serie
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde leben, wenn nicht der Konzern Aero-Tech bei der Erforschung und Besiedlung fremder Planeten neue Unruhen riskieren ... mehr »
USA, Australien 1996 | FSK 12

No Way, Jose

Eine Coming of (Middle) Age Story.
Jose Stern (Adam Goldberg) - früher Joseph Stern, bis er entdeckte, dass er zu 1/8 Mexikaner ist - wird bald 40 ... mehr »
Jose Stern (Adam Goldberg) - früher Joseph Stern, bis er entdeckte, dass er zu 1/8 Mexikaner ist - wird bald 40 und geht schnurstracks auf die 75 zu. Er und seine Band 'The Borges' spielen nur noch auf Kindergeburtstagen. Er war ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Bombenspezialist und Special-Agent Doug Carlin (Denzel Washington) ist nach einem verheerenden Anschlag auf eine ... mehr »
Bombenspezialist und Special-Agent Doug Carlin (Denzel Washington) ist nach einem verheerenden Anschlag auf eine Fähre in 'New Orleans' auf der Suche nach Hinweisen und entdeckt schnell Indizien für einen terroristischen ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst ... mehr »
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst und Schrecken versetzte. Amerikas Gegenstück zu 'Jack the Ripper'. Öffentlich sprach er von 13 Opfern, später von ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Nancy Drew - Girl Detective

Das Geheimnis von Hollywood Hills.
Mit ihrem Vergrößerungsglas und dem Fingerabdruck-Puder in der Hand verlässt Nancy Drew (Emma Roberts) 'River ... mehr »
Mit ihrem Vergrößerungsglas und dem Fingerabdruck-Puder in der Hand verlässt Nancy Drew (Emma Roberts) 'River Heights', um nach Hollywood aufzubrechen - aber nicht etwas um den Jungen aus 'Smallville' zu treffen, wie ihr Freund ... mehr »
USA 2007 | FSK 6