Adolf Hansen Alle Filme mit Adolf Hansen

Adolf Hansen Alle Filme mit Adolf Hansen

Der amerikanische Freund

Die Tage von Jonathan Zimmermann (Bruno Ganz) sind gezählt. Der Hamburger Restaurator ist unheilbar an ... mehr »
Die Tage von Jonathan Zimmermann (Bruno Ganz) sind gezählt. Der Hamburger Restaurator ist unheilbar an Leukämie erkrankt. Auf einer Auktion lernt er den Amerikaner Tom Ripley (Dennis Hopper) kennen, der mit gefälschten Bildern ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1977 | FSK 16

Falsche Bewegung

Wilhelm (Rüdiger Vogler) will Schriftsteller werden und begibt sich auf Themensuche. Er reist von Glückstadt ... mehr »
Wilhelm (Rüdiger Vogler) will Schriftsteller werden und begibt sich auf Themensuche. Er reist von Glückstadt über Hamburg und Bonn bis nach Frankfurt. Unterwegs trifft er ein ungleiches Paar, verliebt sich und freundet sich mit ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 12