Maria Peschek Alle Filme mit Maria Peschek

Maria Peschek Alle Filme mit Maria Peschek

Winterkartoffelknödel

Ein Eberhoferkrimi - Nach dem Bestseller von Rita Falk.
Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) und sein Kumpel, Privatdetektiv Rudi Birkenberger (Simon ... mehr »
Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) und sein Kumpel, Privatdetektiv Rudi Birkenberger (Simon Schwarz), bekommen es gleich mit mehreren bizarren Todesfällen rund um die Familie Neuhofer zu tun. Die sterben innerhalb ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Franzi - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
'Franzi' erzählt mit hintersinnigem Humor von Mittdreißigern in einer oberbayerischen Kleinstadt. Es ist ... mehr »
'Franzi' erzählt mit hintersinnigem Humor von Mittdreißigern in einer oberbayerischen Kleinstadt. Es ist wirklich viel los in diesem Alter und besonders turbulent ist das Leben für Franzi (Jule Ronstedt). Schon fast auf dem ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Nur wunderbare Männer 1 - Mann, oh Mann, oh Mann!

Dr. Josef Heiss (Friedrich von Thun), Andreas Reiner (Oliver Stokowski) und Roman Feldhofer (Max Tidof) ... mehr »
Dr. Josef Heiss (Friedrich von Thun), Andreas Reiner (Oliver Stokowski) und Roman Feldhofer (Max Tidof) verbindet zweierlei: echte Freundschaft und die Leidenschaft für schöne Frauen. Unbeschwert genießen sie ein flottes ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Der Bulle von Tölz - Volume 4

Tod am Altar
Benno Berghammer (Ottfried Fischer) ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der ... mehr »
Benno Berghammer (Ottfried Fischer) ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der unbestechliche 'Bulle' mit viel Witz und Intuition seine Fälle. Zusammen mit seiner Kollegin, der Berliner Kommissarin ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Das schreckliche Mädchen

Die Klosterschülerin Sonja Wegmus (Lena Stolze) will am Aufsatzwettbewerb 'Meine Stadt im Dritten Reich' ... mehr »
Die Klosterschülerin Sonja Wegmus (Lena Stolze) will am Aufsatzwettbewerb 'Meine Stadt im Dritten Reich' teilnehmen. Doch die Bürger ihrer Heimatstadt Pfilzing begegnen ihr mit Misstrauen und verweigern die gewünschten ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12