Maria Litto Alle Filme mit Maria Litto

Maria Litto Alle Filme mit Maria Litto

Der Mann mit dem Glasauge

Ein Krimischocker von höchster Perfektion!
In einem Londoner Hotel wird ein Mann tot aufgefunden. Das Messer steckt noch fest in der Brust des Opfers, in ... mehr »
In einem Londoner Hotel wird ein Mann tot aufgefunden. Das Messer steckt noch fest in der Brust des Opfers, in der Jackentasche findet Inspektor Perkins (Horst Tappert) merkwürdigerweise ein Glasauge. Kurz darauf geschieht ein ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 12

Der Gorilla von Soho

Der Millionär Mr. Ellis treibt tot in der Themse. Neben ihm schwimmt eine Puppe mit einer rätselhaften ... mehr »
Der Millionär Mr. Ellis treibt tot in der Themse. Neben ihm schwimmt eine Puppe mit einer rätselhaften Botschaft in afrikanischer Sprache: 'Verbrechen, Mord, Ungeheuer, Gorilla'. Bei seinen Ermittlungen stellt Inspektor Perkins ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 12

Bei Pfeiffers ist Ball

Ein Fernsehereignis der Extraklasse war im Jahr 1966 die Sendung 'Bei Pfeiffers ist Ball', die mehr als 25 ... mehr »
Ein Fernsehereignis der Extraklasse war im Jahr 1966 die Sendung 'Bei Pfeiffers ist Ball', die mehr als 25 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme lockte. In dieser Produktion des 'SFB' wird ein Alt-Berliner Tanzvergnügen gezeigt, ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 0

Der Rächer

Scotland Yard tappt im Dunkeln: Bereits das zwölfte Päckchen mit dem Kopf einer Leiche ist von dem ... mehr »
Scotland Yard tappt im Dunkeln: Bereits das zwölfte Päckchen mit dem Kopf einer Leiche ist von dem mysteriösen Absender 'Der Rächer' bei ihnen eingegangen. Als der dreizehnte Mord auch noch einen Mitarbeiter des ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

Grabenplatz 17

Ein Junge findet seine ermordete Mutter und verschwindet daraufhin spurlos. Sein behandelnder Arzt erscheint ... mehr »
Ein Junge findet seine ermordete Mutter und verschwindet daraufhin spurlos. Sein behandelnder Arzt erscheint beim ermittelnden Kommissar und erklärt, dass der Junge leukämiekrank ist und innerhalb einer Woche gefunden werden und ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 16

Die Feuerzangenbowle

Als in einer angeheiterten Herrenrunde Anekdoten über die Schulzeit ausgetauscht werden, muss der junge und ... mehr »
Als in einer angeheiterten Herrenrunde Anekdoten über die Schulzeit ausgetauscht werden, muss der junge und erfolgreiche Schriftsteller Dr. Johannes Pfeiffer (Heinz Rühmann) feststellen, dass er während seines Privatunterrichts ... mehr »
Deutschland 1944 | FSK 6

Der Mann, dem man den Namen stahl

Als der Provinzler Fridolin Biedermann (Axel von Ambesser) die Tochter seines Chefs heiraten möchte, wird er ... mehr »
Als der Provinzler Fridolin Biedermann (Axel von Ambesser) die Tochter seines Chefs heiraten möchte, wird er verhaftet, da ein Heiratsschwindler ihm bei einem Besuch in der Großstadt die Brieftasche samt persönlichen Unterlagen ... mehr »
Deutschland 1944 | FSK 0

Hab' mich lieb

Die Tänzerin Monika Koch (Marika Rökk) wird wegen ihrer ungenierten Eigenwilligkeit, mit der sie infolge ihrer ... mehr »
Die Tänzerin Monika Koch (Marika Rökk) wird wegen ihrer ungenierten Eigenwilligkeit, mit der sie infolge ihrer Verspätung eine imposante Römer-Revue stört, vom wutschnaubenden Direktor entlassen. Von ihrer Wirtin wegen ... mehr »
Deutschland 1942 | FSK 16