Tilo von Berlepsch Alle Filme mit Tilo von Berlepsch

Tilo von Berlepsch Alle Filme mit Tilo von Berlepsch

Der Mönch mit der Peitsche

In einem Mädchenpensionat geschehen furchtbare Dinge: Eine junge Schülerin wird durch ein geruchloses Giftgas ... mehr »
In einem Mädchenpensionat geschehen furchtbare Dinge: Eine junge Schülerin wird durch ein geruchloses Giftgas ermordet. Gleichzeitig treibt ein unheimlich wirkender Mönch in roter Kutte mit einer Peitsche sein tödliches Unwesen. ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 12

Der Hexer

'Der Hexer' beginnt mit einem Mord: Gwenda Milton (Petra von der Linde) wird ermordet. Und London steht Kopf. ... mehr »
'Der Hexer' beginnt mit einem Mord: Gwenda Milton (Petra von der Linde) wird ermordet. Und London steht Kopf. Scotland Yard setzt seinen besten Mann, Inspector Bryan Edgar Higgins (Joachim Fuchsberger), auf den Fall an, die ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 16

Straßenfeger 08 - Butler Parker

Josuah Parker (Dirk Dautzenberg) arbeitet in London für den amerikanischen Rechtsanwalt Mike Rander (Eckart ... mehr »
Josuah Parker (Dirk Dautzenberg) arbeitet in London für den amerikanischen Rechtsanwalt Mike Rander (Eckart Dux) als Butler. Doch eigentlich hält der Hobbydetektiv ihm üble Gangster und Ganoven vom Hals. Auch Vivi Carlson (Stella ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Auf Befehl erschossen

Die Brüder Sass, einst Berlins große Ganoven.
Ein spannender Krimi nach dem wahren Fall der legendären Brüder Franz (Jürgen Prochnow) und Erich Sass ... mehr »
Ein spannender Krimi nach dem wahren Fall der legendären Brüder Franz (Jürgen Prochnow) und Erich Sass (Christoph Felsenstein), die im Berlin der zwanziger Jahre durch Bankeinbrüche Berühmtheit erlangen. Januar 1929: Durch ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Der Hund von Blackwood Castle

'Blackwood Castle', ein Schloss in der nebeligen Moorlandschaft nahe London. Hier ist der Hausherr Kapitän ... mehr »
'Blackwood Castle', ein Schloss in der nebeligen Moorlandschaft nahe London. Hier ist der Hausherr Kapitän Wilson gestorben. Seine Tochter Jane Wilson (Karin Baal) reist an, um ihr Erbe anzutreten, doch es geht auf dem Schloss ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Die Feuerzangenbowle

Als seine Jugendfreunde von ihren ausgefallenen Schulstreichen berichten, merkt Dr. Johannes Pfeiffer (Walter ... mehr »
Als seine Jugendfreunde von ihren ausgefallenen Schulstreichen berichten, merkt Dr. Johannes Pfeiffer (Walter Giller), dass er durch seinen Privatunterricht das Beste seines Lebens versäumt hat. Im angeheiterten Zustand beschließt ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 6

Der Bucklige von Soho

"Pfui Deibel, hier stolpert man ja förmlich über Tote!" Scotland-Yard-Chef Sir John (Siegfried Schürenberg) ... mehr »
"Pfui Deibel, hier stolpert man ja förmlich über Tote!" Scotland-Yard-Chef Sir John (Siegfried Schürenberg) ist schockiert über die Mordserie im finsteren Schloss 'Sastlewood', dem Sitz der Familie Perkins. Inspektor Hopkins ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Senta Berger Jubliäumsedition

Es muss nicht immer Kaviar sein - Diesmal muss es Kaviar sein - Immer Ärger mit dem Bett
'Es muss nicht immer Kaviar sein': Thomas Lieven (O.W. Fischer), der kleine Londoner Bankangestellte, ist ... mehr »
'Es muss nicht immer Kaviar sein': Thomas Lieven (O.W. Fischer), der kleine Londoner Bankangestellte, ist unfreiwillig in die Fangarme internationaler Agentenzentralen geraten. Er haßt nichts so sehr wie Angeber, Verbrecher, ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1961 | FSK 16