Marcia Mitzman Gaven Alle Filme mit Marcia Mitzman Gaven

Marcia Mitzman Gaven Alle Filme mit Marcia Mitzman Gaven

Stay Alive - Überleben um jeden Preis

Als Aidan (Tyler Posey) eines Morgens aufwacht, herrscht auf den Straßen das blanke Chaos. Menschen rennen um ... mehr »
Als Aidan (Tyler Posey) eines Morgens aufwacht, herrscht auf den Straßen das blanke Chaos. Menschen rennen um ihr Leben oder greifen sich gegenseitig an. Die Nachrichten berichten im Zuge einer sich extrem schnell ausbreitenden ... mehr »
2020 | FSK 16

Die Simpsons - Staffel 14

Gelber geht's nicht. Auch die 14. Season mit der beliebtesten Zeichentrickfamilie aller Zeiten verspricht jede ... mehr »
Gelber geht's nicht. Auch die 14. Season mit der beliebtesten Zeichentrickfamilie aller Zeiten verspricht jede Menge Gags, Spaß und stimmgewaltige Auftritte von Superstars wie Mick Jagger, Keith Richards, Elvis Costello und und ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Moonlight Mile

Eine Familiengeschichte - Im Leben und in der Liebe, erwarte das Unerwartete.
Nach dem gewaltsamen Tod einer jungen Frau ist nichts mehr, wie es war. Massachusetts, 1973. Drei Tage vor ihrer ... mehr »
Nach dem gewaltsamen Tod einer jungen Frau ist nichts mehr, wie es war. Massachusetts, 1973. Drei Tage vor ihrer Hochzeit wird Diana Floss (Careena Melia) Opfer eines Amokläufers. Ihr Verlobter Joe Nast (Jake Gyllenhaal) fühlt ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Small Soldiers

Sag nie wieder Spielzeug zu mir!
'Small Soldiers' ist ein riesengroßes Abenteuer. Lernen Sie die Commando-Elite kennen - eigenwillige ... mehr »
'Small Soldiers' ist ein riesengroßes Abenteuer. Lernen Sie die Commando-Elite kennen - eigenwillige Spielzeugfiguren, ausgebrochen aus ihren Pappschachteln, um Seite an Seite mit den gutmütigen, wenn auch ein wenig ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Die Simpsons - Die Simpsons.com

Ich weiß, was du getudel tan hast - Der unheimliche Vergnügungspark - Der blöde UNO-Club
'Ich weiß, was du getudel tan hast': Gruselig lustig geht es im 3-teiligen Halloween-Special der gelben Familie ... mehr »
'Ich weiß, was du getudel tan hast': Gruselig lustig geht es im 3-teiligen Halloween-Special der gelben Familie zu. Im 1. Teil überfährt Marge ihren Nachbarn. Nicht nur ganz Springfield weiß sofort, was Mama Simpson 'getudel ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Fegefeuer der Eitelkeiten

Eine außergewöhnliche Geschichte über die Gier nach Macht, Sex und Eitelkeiten in Amerika.
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes ... mehr »
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes Fressen für Anwälte, Journalisten und Prediger. Für den Reporter Peter Fallow (Bruce Willis) wird die Geschichte zum ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Der rosarote Panther - Die neue Show - Staffel 1

Die neuen Folgen
Eigentlich hatte Fritz Freleng den rosaroten Panther für die Titelsequenz des gleichnamigen Blake Edwards ... mehr »
Eigentlich hatte Fritz Freleng den rosaroten Panther für die Titelsequenz des gleichnamigen Blake Edwards Komödienklassikers mit Peter Sellers in der Hauptrolle erfunden. Aber dann machte das Tier in zahlreichen Trickfilmen ... mehr »
USA 1993 | FSK 0