Julie Kavner Alle Filme mit Julie Kavner

Julie Kavner Alle Filme mit Julie Kavner

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Architekt Michael Newman (Adam Sandler) hat vor lauter Arbeit für seinen undankbaren Boss kaum Zeit für seine ... mehr »
Architekt Michael Newman (Adam Sandler) hat vor lauter Arbeit für seinen undankbaren Boss kaum Zeit für seine Frau Donna (Kate Beckinsale) und seine beiden Kinder. Eines Tages gelangt er mit Hilfe des exzentrischen Tüftlers Morty ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

Brandneu - die ganze Wahrheit.
Afrika, die unendlichen Weiten der afrikanischen Steppe sind Schauplatz der wohl bedeutendsten Enthüllungsstory ... mehr »
Afrika, die unendlichen Weiten der afrikanischen Steppe sind Schauplatz der wohl bedeutendsten Enthüllungsstory der Zeichentrickgeschichte. Das vorlaute Erdmännchen Timon und sein Freund Pumbaa legen die Wahrheit schonungslos auf ... mehr »
USA, Australien 2004 | FSK 0

Die Simpsons - Der Film

In dem Film, der der Serie zu Grunde liegt, muss Homer die Welt vor einer Katastrophe retten, die er selbst ... mehr »
In dem Film, der der Serie zu Grunde liegt, muss Homer die Welt vor einer Katastrophe retten, die er selbst verursacht hat. Eine unselige Verknüpfung vieler Dinge setzt alles in Gang: Homer, dessen neues Haustier, ein Schwein, ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Woody Allen - A Documentary

Was Sie schon immer über Woody Allen wissen wollten: 'Woody Allen - A Documentary' ist der Dokumentarfilm, auf ... mehr »
Was Sie schon immer über Woody Allen wissen wollten: 'Woody Allen - A Documentary' ist der Dokumentarfilm, auf den alle Fans des Kultregisseurs Jahrzente warten mussten. Fast zwei Jahre begleitete der preisgekrönte ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Die Simpsons - Staffel 10

Auch die 10. Staffel der Serie bietet wieder viele erstklassige und einzigartige Folgen mit der gelben ... mehr »
Auch die 10. Staffel der Serie bietet wieder viele erstklassige und einzigartige Folgen mit der gelben Kult-Familie! Die komplette 10. Staffel mit diesen Episoden: 01. Ein jeder kriegt sein Fett 02. Im Schatten des Genies ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Die Simpsons - Staffel 8

Auch die 8. Staffel der Serie bietet wieder viele erstklassige und einzigartige Folgen mit der gelben ... mehr »
Auch die 8. Staffel der Serie bietet wieder viele erstklassige und einzigartige Folgen mit der gelben Kult-Familie. Die komplette 8. Staffel mit diesen 25 Episoden: 01. Hugo, kleine Wesen und Kang 02. Das verlockende Angebot ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Männerzirkus

Der eine verließ sie - den anderen sah sie gar nicht kommen.
Eigentlich hat die junge New Yorkerin Jane Goodale (Ashley Judd), die als Gäste-Scout für eine populäre ... mehr »
Eigentlich hat die junge New Yorkerin Jane Goodale (Ashley Judd), die als Gäste-Scout für eine populäre Talkshow arbeitet, mit dem Thema Langzeitbeziehung fast abgeschlossen. Schließlich beweist ihr Kollege und notorischer ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Die Simpsons - Staffel 14

Gelber geht's nicht. Auch die 14. Season mit der beliebtesten Zeichentrickfamilie aller Zeiten verspricht jede ... mehr »
Gelber geht's nicht. Auch die 14. Season mit der beliebtesten Zeichentrickfamilie aller Zeiten verspricht jede Menge Gags, Spaß und stimmgewaltige Auftritte von Superstars wie Mick Jagger, Keith Richards, Elvis Costello und und ... mehr »
USA 2003 | FSK 12