Marcel Dalio Alle Filme mit Marcel Dalio

Marcel Dalio Alle Filme mit Marcel Dalio

Die Abenteuer des Rabbi Jacob

Juden, Schwarze, Linksradikale, Ausländer: der Fabrikant Victor Buntspecht (Louis de Funès) hasst sie alle. ... mehr »
Juden, Schwarze, Linksradikale, Ausländer: der Fabrikant Victor Buntspecht (Louis de Funès) hasst sie alle. Just am Tag, als sein Chauffeur die Chuzpe besitzt, sich als Jude zu outen, kommt es noch dicker. Durch einen absurden ... mehr »
Frankreich, Italien 1973 | FSK 6

Brust oder Keule

Charles Duchemin (Louis de Funès), Restaurantkritiker und Herausgeber des 'Guide Duchemin', ist der Schrecken ... mehr »
Charles Duchemin (Louis de Funès), Restaurantkritiker und Herausgeber des 'Guide Duchemin', ist der Schrecken aller Küchenchefs. Nicht der kleinste Makel entgeht dem miesepetrigen Gourmet, denn er hat es sich zur Aufgabe gemacht, ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 6

La bête - Die Bestie

Um den finanziellen Ruin der Adelsfamilie abzuwenden, der nun nach jahrelanger Misswirtschaft droht, sieht ... mehr »
Um den finanziellen Ruin der Adelsfamilie abzuwenden, der nun nach jahrelanger Misswirtschaft droht, sieht Marquis Pierre de l'Esperance (Guy Tréjan) nur noch einen Ausweg: sein Sohn Mathurin (Pierre Benedetti) und Lucy Broadhurst ... mehr »
Frankreich 1975 | FSK 18

Wie klaut man eine Million?

Als Tochter eines begnadeten Kunstfälschers hat es die schöne Nicole Bonnet (Audrey Hepburn) nicht immer ganz ... mehr »
Als Tochter eines begnadeten Kunstfälschers hat es die schöne Nicole Bonnet (Audrey Hepburn) nicht immer ganz leicht. Einerseits liebt sie ihren Vater abgöttisch, aber andererseits kann sie sich mit dem Beruf überhaupt nicht ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Bettgeflüster

Brad Allen (Rock Hudson) ist der sprichwörtliche Junggeselle - er verdient als erfolgreicher Liederschreiber ... mehr »
Brad Allen (Rock Hudson) ist der sprichwörtliche Junggeselle - er verdient als erfolgreicher Liederschreiber sein Geld und ist obendrein ein hemmungsloser Playboy. Jan Morrow (Doris Day) hingegen ist eine angesehene ... mehr »
USA 1959 | FSK 6

Tim & Struppi und die blauen Orangen

Tim und Struppis zweites Abenteuer führt die beiden nach Spanien. Dort wollen sie den genialen Wissenschaftler ... mehr »
Tim und Struppis zweites Abenteuer führt die beiden nach Spanien. Dort wollen sie den genialen Wissenschaftler Professor Zalamea besuchen. Dieser entwickelt gerade eine blaue Orange, die in der Lage sein soll, in der Wüste zu ... mehr »
Frankreich, Spanien 1964 | FSK 0

Donovan's Reef

Die Hafenkneipe von Tahiti.
Produzent und Filmregisseur John Ford beweist mit diesem actionreichen Klassiker erneut sein Talent für ... mehr »
Produzent und Filmregisseur John Ford beweist mit diesem actionreichen Klassiker erneut sein Talent für erfolgreiche wilde Romantikkomödien. Das Leben auf einer südpazifischen Insel ist für zwei Ex-Navy-Freunde (John Wayne und ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Die Totenliste

Der ehemalige Geheimdienstagent Anthony Gethryn (George C. Scott) steht vor einem Rätsel: Sein Freund Adrian ... mehr »
Der ehemalige Geheimdienstagent Anthony Gethryn (George C. Scott) steht vor einem Rätsel: Sein Freund Adrian Messenger ist unter mysteriösen Umständen ermordet worden. Der Tod des Schriftstellers scheint im Zusammenhang mit einer ... mehr »
USA 1963 | FSK 12