Tim & Struppi - Realverfilmungen

Tim & Struppi - Realverfilmungen

Tim & Struppi und das Geheimnis um das goldene Vlies

Zusammen mit ihrem treuen Wegbegleiter Kapitän Haddock machen sich Tim und Struppi auf die Reise nach Istanbul. ... mehr »
Zusammen mit ihrem treuen Wegbegleiter Kapitän Haddock machen sich Tim und Struppi auf die Reise nach Istanbul. Dort wollen sie das 'Goldene Vlies' abholen, ein Schiff, das der Kapitän von einem alten Freund geerbt hat. Als sie ... mehr »
Frankreich, Belgien 1961 | FSK 6

Tim & Struppi und die blauen Orangen

Tim und Struppis zweites Abenteuer führt die beiden nach Spanien. Dort wollen sie den genialen Wissenschaftler ... mehr »
Tim und Struppis zweites Abenteuer führt die beiden nach Spanien. Dort wollen sie den genialen Wissenschaftler Professor Zalamea besuchen. Dieser entwickelt gerade eine blaue Orange, die in der Lage sein soll, in der Wüste zu ... mehr »
Frankreich, Spanien 1964 | FSK 0