Jean-Pierre Zola Alle Filme mit Jean-Pierre Zola

Jean-Pierre Zola Alle Filme mit Jean-Pierre Zola

French Connection 2

Für Dealer und Fixer hat Heroin viele Namen. Für den Drogenfahnder Jimmy 'Popeye' Doyle (Gene Hackman) gibt es ... mehr »
Für Dealer und Fixer hat Heroin viele Namen. Für den Drogenfahnder Jimmy 'Popeye' Doyle (Gene Hackman) gibt es da nur einen: Alain Charnier (Fernando Rey), der König des internationalen Rauschgifthandels. Doyle folgt ihm bis nach ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Onkel Paul, die große Pflaume

Ein aufgetauter Großvater treibt Louis de Funès an den Rand des Wahnsinns: Das beschauliche und vor allem ... mehr »
Ein aufgetauter Großvater treibt Louis de Funès an den Rand des Wahnsinns: Das beschauliche und vor allem ruhige Leben von Fabrikant Paul de Tartas und seiner Familie wird komplett auf den Kopf gestellt, als der Großvater Paul ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 12

Die Akte Odessa

Peter Miller (Jon Voight) ist ein unbequemer Journalist. 1963 will der Hamburger Journalist im Auftrag des ... mehr »
Peter Miller (Jon Voight) ist ein unbequemer Journalist. 1963 will der Hamburger Journalist im Auftrag des israelischen Geheimdienstes eine weitverzweigte Organisation zerstören, die nach dem Krieg ehemaligen SS-Leuten zur Flucht ... mehr »

Kara Ben Nemsi - Staffel 2

In der zweiten Staffel der legendären Karl-May-Serie mit Karl-Michael Vogler in der Titelrolle muss 'Kara Ben ... mehr »
In der zweiten Staffel der legendären Karl-May-Serie mit Karl-Michael Vogler in der Titelrolle muss 'Kara Ben Nemsi' 13 neue gefährliche Abenteuer im fernen Orient bestehen. Stets an seiner Seite ist sein Freund und treuer ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 12

Das blaue Palais

Die preisgekörnte Science-Thriller-Reihe - Alle 5 Folgen auf 3 DVDs.
Die 5-teilige Mini-Serie von Rainer Erler: Hinter der Fassade des 'Blauen Palais', einem alten Herrenhaus, ... mehr »
Die 5-teilige Mini-Serie von Rainer Erler: Hinter der Fassade des 'Blauen Palais', einem alten Herrenhaus, erforschen fünf internationale Wissenschaftler die Zukunft und stoßen dabei auf merkwürdige Phänomene und moralische ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 12

Oh Jonathan, oh Jonathan!

Der alte Konsul Jonathan Reynold (Heinz Rühmann) liegt im Sterben. Sein größter Wunsch ist es, vor seinem Tod ... mehr »
Der alte Konsul Jonathan Reynold (Heinz Rühmann) liegt im Sterben. Sein größter Wunsch ist es, vor seinem Tod noch seine zukünftige Schwiegertochter kennenzulernen. Aus Angst ihn zu enttäuschen, überredet sein lediger Sohn ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 6

Kara Ben Nemsi - Staffel 1

Der Abenteurer Kara Ben Nemsi (Karl Michael Vogler) ist zusammen mit seinem Freund und Diener Hadschi Halef Omar ... mehr »
Der Abenteurer Kara Ben Nemsi (Karl Michael Vogler) ist zusammen mit seinem Freund und Diener Hadschi Halef Omar (Heinz Schubert) im Orient unterwegs und erlebt dort einige Abenteuer, u.a. müssen die Mörder eines Franzosen ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 12

Der Clan der Sizilianer

Vittorio Manales (Jean Gabin), ein einflussreicher Mafiaboss, zieht es mit seiner Familie zurück nach Sizilien. ... mehr »
Vittorio Manales (Jean Gabin), ein einflussreicher Mafiaboss, zieht es mit seiner Familie zurück nach Sizilien. Seine Pläne betreffen allerdings nicht nur ihn, sondern auch den zum Tode verurteilten Roger Sartet (Alain Delon). ... mehr »
Frankreich 1969 | FSK 16