Emma Fischer Alle Filme mit Emma Fischer

Emma Fischer Alle Filme mit Emma Fischer

The Deal - Der verwüstete Planet

Durch eine globale Pandemie wurde die Erde verwüstet und die Ressourcen sind knapp geworden. Tala Bayani ... mehr »
Durch eine globale Pandemie wurde die Erde verwüstet und die Ressourcen sind knapp geworden. Tala Bayani (Sumalee Montano) nimmt deshalb den Deal an, den das Regierungsgremium 'Das Büro' anbietet. Sie bekommt einen Job, eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Deutschland 86

1986: Die DDR ist pleite, die Perestroika real, Terrorismus überzieht Europa, AIDS weitet sich zu einer ... mehr »
1986: Die DDR ist pleite, die Perestroika real, Terrorismus überzieht Europa, AIDS weitet sich zu einer globalen Krankheit aus und der Kampf gegen die Apartheid hält an. 1983 für seine Sünden nach Angola verbannt, fristet Martin ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Heimat 3 - Chronik einer Zeitenwende

Edgar Reitz' Die Heimat Trilogie
Erfolgsregisseur Edgar Reitz rückt mit 'Heimat 3' das Jahrzehnt der politischen Wende in den Mittelpunkt: Nach ... mehr »
Erfolgsregisseur Edgar Reitz rückt mit 'Heimat 3' das Jahrzehnt der politischen Wende in den Mittelpunkt: Nach 17 Jahren trifft Hermann Simon am Abend des Mauerfalls in einem Westberliner Hotel seine Jugendliebe Clarissa Lichtblau ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0