Madeline Lee Alle Filme mit Madeline Lee

Madeline Lee Alle Filme mit Madeline Lee

Die Geschwister Savage

Eine ganz normale Familie: Ein alter Vater und erwachsene Geschwister, die sich und ihm nichts zu sagen haben. ... mehr »
Eine ganz normale Familie: Ein alter Vater und erwachsene Geschwister, die sich und ihm nichts zu sagen haben. Ein Anruf konfrontiert Wendy (Laura Linney) und Jon (Philip Seymour Hoffman) mit der Tatsache, sich um ihren inzwischen ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Uncertainty

Kopf oder Zahl?
Das Leben ist voller Entscheidungen und jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. Aber woher weiß man, welche ... mehr »
Das Leben ist voller Entscheidungen und jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. Aber woher weiß man, welche die richtige ist oder was wäre, wenn man sich doch anders entschieden hätte? Es ist der 4. Juli, als Bobby Thompson ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Pancho Villa

Mexican Outlaw
Der berüchtigte Revolutionär Pancho Villa (Antonio Banderas) benötigt dringend Geld, um seinen erbitterten ... mehr »
Der berüchtigte Revolutionär Pancho Villa (Antonio Banderas) benötigt dringend Geld, um seinen erbitterten Kampf gegen die mexikanische Regierung finanzieren zu können. Gemeinsam mit dem Filmmogul D. W. Griffith (Colm Feore) aus ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Big City Blues

Eigentlich sind die Profikiller Conner (Burt Reynolds) und Hudson (William Forsythe) die coolsten Typen der ... mehr »
Eigentlich sind die Profikiller Conner (Burt Reynolds) und Hudson (William Forsythe) die coolsten Typen der Stadt. Nachts brausen sie durch die Straßen, um Aufträge für den 'Engländer' zu erledigen. Als ihnen jedoch bei einem ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Cocoon 2

Die Rückkehr - Sind die Träume im Universum Wirklichkeit geworden?
Die Antarier kehren mit ihren irdischen Exil-Senioren auf die Erde zurück. Anlass des Urlaubs vom ... mehr »
Die Antarier kehren mit ihren irdischen Exil-Senioren auf die Erde zurück. Anlass des Urlaubs vom Paradies-Planeten ist ein bevorstehendes Seebeben, das das Leben ihrer Art genossen in den Kokons vor der Küste gefährden könnte. ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Roseland

Der Tanzpalast
Der legendäre New Yorker Ballsaal 'Roseland': In drei Episoden - arrangiert um die drei Tänze 'The Waltz', ... mehr »
Der legendäre New Yorker Ballsaal 'Roseland': In drei Episoden - arrangiert um die drei Tänze 'The Waltz', 'The Hustle' und 'The Peabody' - kommen ältere Menschen zusammen, die zu Tanz und Musik die alten Zeiten aufleben lassen. ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

Rettet den Tiger

Alles, was er wollte, war eine zweite Chance.
Jack Lemmon spielt Harry Stoner, einen Mann, der vom Konflikt zwischen seinem vergangenen und gegenwärtigen ... mehr »
Jack Lemmon spielt Harry Stoner, einen Mann, der vom Konflikt zwischen seinem vergangenen und gegenwärtigen Leben zerrissen wird. Er glaubt, in seinem Leben gäbe es nichts mehr von Bedeutung, mit Ausnahme des Überlebens, und ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

The Line

Tausend Meilen bis zur Hölle.
In der grünen Hölle des Dschungels von Vietnam tobt ein erbarmungsloser und unerbittlicher Krieg. Der ... mehr »
In der grünen Hölle des Dschungels von Vietnam tobt ein erbarmungsloser und unerbittlicher Krieg. Der neunzehnjährige Rusty Novik (Russ Thacker) ist ein einfacher US-Soldat. Voller Angst und Hoffnungslosigkeit zählt er die Tage ... mehr »
USA 1972 | FSK 16