Daniel Petrie Alle Filme von und mit Daniel Petrie

Daniel Petrie Alle Filme von und mit Daniel Petrie

Lassie - Freunde fürs Leben

Fest entschlossen ein neues Leben auf dem Land zu beginnen, ziehen die Turners - Vater, Stiefmutter, Klein-Jenny ... mehr »
Fest entschlossen ein neues Leben auf dem Land zu beginnen, ziehen die Turners - Vater, Stiefmutter, Klein-Jenny und der Teenager Matt - von der Stadt in die Wildnis von Virginia. Doch der Ortswechsel bringt Probleme mit sich. ... mehr »
USA 1994 | FSK 0

Cocoon 2

Die Rückkehr - Sind die Träume im Universum Wirklichkeit geworden?
Die Antarier kehren mit ihren irdischen Exil-Senioren auf die Erde zurück. Anlass des Urlaubs vom ... mehr »
Die Antarier kehren mit ihren irdischen Exil-Senioren auf die Erde zurück. Anlass des Urlaubs vom Paradies-Planeten ist ein bevorstehendes Seebeben, das das Leben ihrer Art genossen in den Kokons vor der Küste gefährden könnte. ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Kopfüber in die Nacht

Unfreiwillige Helden in einem haarsträubenden Abenteuer!
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine ... mehr »
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine Frau betrügt ihn und sein Job langweilt ihn. Aus Frust fährt er einfach so durch's nächtliche L.A. und landet ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Dr. med. Marcus Welby - Staffel 1

Dr. med. Marcus Welby (Robert Young) ist bei seinen Patienten im 'Hope Memorial' Krankenhaus in Santa Monica, ... mehr »
Dr. med. Marcus Welby (Robert Young) ist bei seinen Patienten im 'Hope Memorial' Krankenhaus in Santa Monica, Kalifornien, besonders beliebt, denn er kann sich gut in sie hinein fühlen und sorgt sich sehr. Er blickt über den ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Ein Fleck in der Sonne

Die vom Leben in ihrer überfüllten Wohnung in Chicago frustrierte Familie Younger glaubt beim Eintreffen eines ... mehr »
Die vom Leben in ihrer überfüllten Wohnung in Chicago frustrierte Familie Younger glaubt beim Eintreffen eines Versicherungschecks über 10.000 Dollar, dass ihre Gebete endlich erhört worden sind. Die Matriarchin Lena Younger ... mehr »
USA 1961 | FSK 6