Lynn McArthur Alle Filme mit Lynn McArthur

Lynn McArthur Alle Filme mit Lynn McArthur

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Wie überlebt man in einer Welt, die von Zombies überrannt wird? Zwei Männer, die gegensätzlicher nicht sein ... mehr »
Wie überlebt man in einer Welt, die von Zombies überrannt wird? Zwei Männer, die gegensätzlicher nicht sein könnten, scheinen die passende Antwort auf diese schwierige Frage gefunden zu haben. Columbus (Jesse Eisenberg) ist ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Blind Side - Die große Chance

Basierend auf einer wunderbaren wahren Geschichte.
Der obdachlose Michael Oher (Quinton Aaron) weiß nicht was es bedeutet, eine Familie zu haben. Noch viel ... mehr »
Der obdachlose Michael Oher (Quinton Aaron) weiß nicht was es bedeutet, eine Familie zu haben. Noch viel weniger kennt er sich im Sport aus. Alles was ihm vertraut ist, sind die Straßen und Sozialprojekte von Memphis. Der ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Kiss & Kill

Keine Beziehung ist kugelsicher.
Nach einer weiteren verkorksten Beziehung ist Jen Kornfeldt (Katherine Heigl) sicher: Sie wird sich nie wieder ... mehr »
Nach einer weiteren verkorksten Beziehung ist Jen Kornfeldt (Katherine Heigl) sicher: Sie wird sich nie wieder verlieben! Aber dann reist sie mit ihren Eltern nach Nizza und trifft ihren Mr. Right: den schönen und weltgewandten ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

H*n II

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2009 | FSK 18

Party Animals 3

Willkommen auf der Uni - Der Mann. Der Mythos. Der Anfang.
Als jüngster Spross einer ruhmreichen Akademikerfamilie möchte Van Wilder den Abschluss an der ehrwürdigen ... mehr »
Als jüngster Spross einer ruhmreichen Akademikerfamilie möchte Van Wilder den Abschluss an der ehrwürdigen Coolidge Universität vollbringen. Und feste feiern, Drogen vernichten und Damen vernaschen, genau wie der Vater und der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Road Trip - Bier Pong

Triff & sauf - An die Bälle, fertig, los!
An die Bälle, fertig, Ios! Lasst die Spiele beginnen: Drei Collegekumpel machen sich auf zum Trip ihres Lebens, ... mehr »
An die Bälle, fertig, Ios! Lasst die Spiele beginnen: Drei Collegekumpel machen sich auf zum Trip ihres Lebens, zu den nationalen Bier-Spiele-Meisterschaften. Ihnen dürstet es nach Wettbewerb, doch der Weg zum voIItrunkenen Ruhm ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Ben 10 - Alien Swarm

Unsere Welt wird von einer unmittelbar bevorstehenden Invasion der Alien-Horden bedroht. Und es gibt nur einen ... mehr »
Unsere Welt wird von einer unmittelbar bevorstehenden Invasion der Alien-Horden bedroht. Und es gibt nur einen Helden, der mutig, clever und tough genug ist, um zurückzuschlagen - Ben Tennyson! Doch als sich Ben mit einem ... mehr »
USA 2009 | FSK 12