Daniel Newman Alle Filme mit Daniel Newman

Daniel Newman Alle Filme mit Daniel Newman

Loki - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Loki (Tom Hiddleston) stand lange genug im Schatten seines Halbbruders, Donnergott Thor. Nachdem der Gott des ... mehr »
Loki (Tom Hiddleston) stand lange genug im Schatten seines Halbbruders, Donnergott Thor. Nachdem der Gott des Schabernacks mit dem Diebstahl des Space Stone 'Tesseract' die Flucht durch eine Teleportation an einen unbekannten Ort ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Batman - The Dark Knight Rises

Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade ... mehr »
Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen der gerissenen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

Das Kabinett des Doktor Parnassus

Mit seinem Wandertheater zieht der tausendjährige Doktor Parnassus (Christopher Plummer) durch London und ... mehr »
Mit seinem Wandertheater zieht der tausendjährige Doktor Parnassus (Christopher Plummer) durch London und ermöglicht seinen Gästen mit Hilfe eines magischen Spiegels eine Reise durch deren Gedankenwelt. Für seine Unsterblichkeit ... mehr »

Mitternachtszirkus

Willkommen in der Welt der Vampire.
Der 16-jährige Darren Shan (Chris Massoglia) besucht einen unheimlichen Mitternachtszirkus, wo er von einem ... mehr »
Der 16-jährige Darren Shan (Chris Massoglia) besucht einen unheimlichen Mitternachtszirkus, wo er von einem Vampir (John C. Reilly) gebissen wird. Weil er nicht in sein altes Leben zurück kann, geht der untote Teenager mit der ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Road Trip - Bier Pong

Triff & sauf - An die Bälle, fertig, los!
An die Bälle, fertig, Ios! Lasst die Spiele beginnen: Drei Collegekumpel machen sich auf zum Trip ihres Lebens, ... mehr »
An die Bälle, fertig, Ios! Lasst die Spiele beginnen: Drei Collegekumpel machen sich auf zum Trip ihres Lebens, zu den nationalen Bier-Spiele-Meisterschaften. Ihnen dürstet es nach Wettbewerb, doch der Weg zum voIItrunkenen Ruhm ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Falling Up

Liebe öffnet Türen.
Eigentlich wollte Henry O'Shea (Joseph Cross) Krankenpfleger werden, doch der Tod seines Vaters stürzt die ... mehr »
Eigentlich wollte Henry O'Shea (Joseph Cross) Krankenpfleger werden, doch der Tod seines Vaters stürzt die Familie in finanzielle Schwierigkeiten und er nimmt einen Job als Portier in einem edlen Hochhaus in Manhattan an. Doch sein ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Broken Bridges

Nach dem Tod seines Bruders kehrt der heruntergekommene Countrysänger Bo Price (Toby Keith) in seine ... mehr »
Nach dem Tod seines Bruders kehrt der heruntergekommene Countrysänger Bo Price (Toby Keith) in seine Heimatstadt zurück. Dort trifft er auf seine große Liebe aus Schultagen, Angela Delton (Kelly Preston), und seine 16-jährige ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Shooting Gallery

Jeder spielt sein Spiel.
Jericho Hudson (Freddie Prinze Jr.) ist ein Junge von der Straße mit einer außergewöhnlichen Begabung für ... mehr »
Jericho Hudson (Freddie Prinze Jr.) ist ein Junge von der Straße mit einer außergewöhnlichen Begabung für Pool-Billard. Das hat auch 'Cue Ball' Carl Bridges (Ving Rhames), ein legendärer Pool-Spieler, erkannt und ihn unter ... mehr »
USA 2005 | FSK 12