Lynda Carter Alle Filme mit Lynda Carter

Lynda Carter Alle Filme mit Lynda Carter

Wonder Woman 1984

Jahrzehnte nach ihrem ersten Abenteuer stellt sich 'Wonder Woman' Diana Prince (Gal Gadot) in den Achtzigern ... mehr »
Jahrzehnte nach ihrem ersten Abenteuer stellt sich 'Wonder Woman' Diana Prince (Gal Gadot) in den Achtzigern einer ganzen Reihe von Widersachern entgegen, darunter Max Lord (Pedro Pascal) und 'Cheetah' Barbara Minerva (Kristen ... mehr »
USA, Spanien, Großbritannien 2020 | FSK 12

Sky High

Diese Highschool hebt ab!
Will Stronghold (Michael Angarano) ist ein fast ganz normaler Teenager. Er kämpft mit sich, mit Noten und dem ... mehr »
Will Stronghold (Michael Angarano) ist ein fast ganz normaler Teenager. Er kämpft mit sich, mit Noten und dem anderen Geschlecht. Das ist aber noch lange nicht alles, denn: Will ist ein Superheld! Daher soll er wie alle in seiner ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Die wagemutigen Cousins Luke Duke (Johnny Knoxville) und Bo Duke (Seann William Scott) machen mit ihrem ... mehr »
Die wagemutigen Cousins Luke Duke (Johnny Knoxville) und Bo Duke (Seann William Scott) machen mit ihrem aufgemotzten orangefarbenen 69er Dodge-Charger das friedliche 'Hazzard County' unsicher. Zusammen mit ihrer scharfen, ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Slayer

Die Vampir Killer
Das US-Militär plant eine geheime Aktion gegen Vampire in Südamerika. Unter der Führung von Tom 'Hawk' ... mehr »
Das US-Militär plant eine geheime Aktion gegen Vampire in Südamerika. Unter der Führung von Tom 'Hawk' Hawkins (Casper Van Dien) wird dafür eine Söldnertruppe in den Regenwald geschickt, wo schon komplette Dörfer von einer ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Bloodhead

Die Kreatur - Das Grauen ist zurück...
Ein dunkles Geheimnis liegt über einer kleinen Wüstenstadt. Als zwei Männer dort eintreffen, um ihre ... mehr »
Ein dunkles Geheimnis liegt über einer kleinen Wüstenstadt. Als zwei Männer dort eintreffen, um ihre mysteriöse Erbschaft anzutreten, erfahren sie seltsame Ereignisse aus ihrer Vergangenheit. Ihr Erscheinen war vorausbestimmt, ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Super Troopers

Die Superbullen - Treib es nicht mit dem Gesetz, oder das Gesetz treibt es mit dir.
Auf dem Highway ist die Hölle los, wenn fünf überaktive und unterforderte Vermont State Troopers ihre ... mehr »
Auf dem Highway ist die Hölle los, wenn fünf überaktive und unterforderte Vermont State Troopers ihre Dienstzeit auf dem ihnen zugeteilten Straßenabschnitt totschlagen. Panische Blicke anderer Autofahrer sind garantiert, wenn ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Starsky & Hutch - Staffel 2

Die Fälle der gegensätzlichen Polizisten Dave Starsky (Paul Michael Glaser) und Ken 'Hutch' Hutchinson (David ... mehr »
Die Fälle der gegensätzlichen Polizisten Dave Starsky (Paul Michael Glaser) und Ken 'Hutch' Hutchinson (David Soul) gehen in die nächste Runde. Wieder erleben sie aufreibende Verfolgungsjagden, gefährliche Schießereien und ... mehr »
USA 1977 | FSK 12