Kevin VanHook Alle Filme von und mit Kevin VanHook

Kevin VanHook Alle Filme von und mit Kevin VanHook

Voodoo Moon - Satans Legionen

Vor zwanzig Jahren ereignete sich in einer Kleinstadt ein dämonisches Gemetzel. Die einzigen Überlebenden ... mehr »
Vor zwanzig Jahren ereignete sich in einer Kleinstadt ein dämonisches Gemetzel. Die einzigen Überlebenden waren Cole (Eric Mabius) und seine Schwester Heather (Charisma Carpenter). Das Trauma vom Tod ihrer Eltern lässt sie ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 18

Prison of Death

Schrei solange zu kannst.
Ein verlassenes Gefängnis ist Grund genug für ein Filmteam, eine Dokumentation über die Geschichte der ... mehr »
Ein verlassenes Gefängnis ist Grund genug für ein Filmteam, eine Dokumentation über die Geschichte der Schließung zu drehen. Doch die Geschichten von einem brutalen Blutbad hinter den Mauern bei dem Wärter und Sträflinge ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Slayer

Die Vampir Killer
Das US-Militär plant eine geheime Aktion gegen Vampire in Südamerika. Unter der Führung von Tom 'Hawk' ... mehr »
Das US-Militär plant eine geheime Aktion gegen Vampire in Südamerika. Unter der Führung von Tom 'Hawk' Hawkins (Casper Van Dien) wird dafür eine Söldnertruppe in den Regenwald geschickt, wo schon komplette Dörfer von einer ... mehr »
USA 2006 | FSK 18