Steve Hedden Alle Filme mit Steve Hedden

Steve Hedden Alle Filme mit Steve Hedden

Bloodhead

Die Kreatur - Das Grauen ist zurück...
Ein dunkles Geheimnis liegt über einer kleinen Wüstenstadt. Als zwei Männer dort eintreffen, um ihre ... mehr »
Ein dunkles Geheimnis liegt über einer kleinen Wüstenstadt. Als zwei Männer dort eintreffen, um ihre mysteriöse Erbschaft anzutreten, erfahren sie seltsame Ereignisse aus ihrer Vergangenheit. Ihr Erscheinen war vorausbestimmt, ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

G-Men from Hell

The Heat Is On!
Zwei korrupte und üble FBI-Agenten, Mike Mattress (Tate Donovan) und Dean Crept (William Forsythe) schrecken in ... mehr »
Zwei korrupte und üble FBI-Agenten, Mike Mattress (Tate Donovan) und Dean Crept (William Forsythe) schrecken in keinster Weise davor zurück, das Gesetz für ihre Zwecke zu missbrauchen. Durch ihr doppeltes Spiel werden sie eines ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Extreme Beat

Spür den Puls!
Nach der wahren Geschichte von und seiner Frau: 'Extreme Beat' ist eine Geschichte von Besessenheit, ... mehr »
Nach der wahren Geschichte von und seiner Frau: 'Extreme Beat' ist eine Geschichte von Besessenheit, Leidenschaft und Mord. In der Hoffnung, alles hinter sich zu lassen, fliehen William S. Burroughs (Kiefer Sutherland) und seine ... mehr »
USA 2000 | FSK 16