Tom DiCillo Alle Filme von und mit Tom DiCillo

Tom DiCillo Alle Filme von und mit Tom DiCillo

The Doors - When You're Strange

Kaum eine Band hat das Aufbegehren einer jungen Generation so verkörpert wie 'The Doors'. Ihre ... mehr »
Kaum eine Band hat das Aufbegehren einer jungen Generation so verkörpert wie 'The Doors'. Ihre unverwechselbaren Sounds, ihr Wille zu bedingungsloser künstlerischer Freiheit, ihr Hang zu den dunklen Seiten der Seele und Jim ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Double Trouble

Ein Cop auf Abwegen
Polizist Ray Pluto (Denis Leary) wird vom Pech verfolgt. Nicht nur seine Frau und Tochter hat er bei einem ... mehr »
Polizist Ray Pluto (Denis Leary) wird vom Pech verfolgt. Nicht nur seine Frau und Tochter hat er bei einem Unfall verloren, jetzt muss er untätig - wegen bestialischer Rückenschmerzen - zusehen, wie ein bewaffneter Gangster ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Box of Moonlight

Der Mond in meiner Hand.
Al Fountain (John Turturro) ist als Geschäftsmann, Ehemann und Vater ein Spießer, wie er im Buche steht: ... mehr »
Al Fountain (John Turturro) ist als Geschäftsmann, Ehemann und Vater ein Spießer, wie er im Buche steht: pflichtbewusst, ordnungsliebend und leidenschaftslos. Als er eines Tages durch Zufall dem Freigeist und Träumer Kid (Sam ... mehr »
USA, Japan 1996 | FSK 12

Stranger Than Paradise

Als der in New York lebende Ungar Willie Besuch von seiner sechzehnjährigen Cousine Eva bekommt, ist er nicht ... mehr »
Als der in New York lebende Ungar Willie Besuch von seiner sechzehnjährigen Cousine Eva bekommt, ist er nicht gerade begeistert. Eva ist gerade in Amerika angekommen und bleibt zehn Tage, bevor sie zu ihrer Tante nach Cleveland ... mehr »
USA, Deutschland 1984 | FSK 12