Lindsay Hollister Alle Filme mit Lindsay Hollister

Lindsay Hollister Alle Filme mit Lindsay Hollister

Cinderella Story

Es war einmal... Kann jeder Zeit passieren.
So dreckig ist es Cinderella noch nie gegangen. In dieser ebenso verzwickten wie verrückten Version des ... mehr »
So dreckig ist es Cinderella noch nie gegangen. In dieser ebenso verzwickten wie verrückten Version des klassischen Aschenputtel Märchens steht die Schülerin Sam Montgomery (Hilary Duff) unter der Fuchtel ihrer egozentrischen ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 0

Wayward Pines - Staffel 1

Ein guter Ort zum Sterben.
FBI-Agent Ethan Burke (Matt Dillon) wird mit der Fahndung nach zwei spurlos verschwundenen Kollegen betraut. ... mehr »
FBI-Agent Ethan Burke (Matt Dillon) wird mit der Fahndung nach zwei spurlos verschwundenen Kollegen betraut. Seine Ermittlungen führen ihn in die abgelegene Stadt 'Wayward Pines', deren Bewohner dem Neuankömmling mit großem ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Get Smart

Wir lieben es, die Welt zu retten!
In der Welt der Geheimdienste ist nur einer 'Smart'. Steve Carell als CONTROL-Agenten-Neuling Maxwell Smart ... mehr »
In der Welt der Geheimdienste ist nur einer 'Smart'. Steve Carell als CONTROL-Agenten-Neuling Maxwell Smart stößt in dieser Krimikomödie des Öfteren an den Rand seiner Agenten-Fähigkeiten. Dennoch ist er sehr einfallsreich, ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Blubberella

Pfund für Pfund pure Action.
Halb Vampir, halb Mensch und auf jeden Fall mordsgefährlich, liebt 'Blubberella' (Lindsay Hollister) nichts ... mehr »
Halb Vampir, halb Mensch und auf jeden Fall mordsgefährlich, liebt 'Blubberella' (Lindsay Hollister) nichts mehr als Nazis zu töten und dicke Truthahn-Sandwiches zu verzehren. Nun wird Blubberella in ihrem unerbittlichen Kampf ... mehr »
Deutschland, Kanada 2011 | FSK 16

Walk a Mile in My Pradas

Pass bloß auf, was du dir wünschst!
Tony (Nathaniel Marston) ist im Grunde seines Herzens ein guter Kerl, hätte da nicht Schwester Betty (Bunny ... mehr »
Tony (Nathaniel Marston) ist im Grunde seines Herzens ein guter Kerl, hätte da nicht Schwester Betty (Bunny Levine) ihm in frühester Jugend alles 'Schwule' verteufelt. So ist es auch kein Wunder, dass der Obermacho ständig Witze ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Mordlust - Some Guy Who Kills People

Du bist der Nächste.
Nach einem Selbstmordversuch frisch aus der Psychiatrie entlassen, kann der 34-jährige Ken Boyd (Kevin ... mehr »
Nach einem Selbstmordversuch frisch aus der Psychiatrie entlassen, kann der 34-jährige Ken Boyd (Kevin Corrigan) die Erniedrigungen, denen er täglich in seinem Heimatort 'Green Oaks' ausgesetzt war und ist, nicht mehr ertragen. ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Postal

Live-Action South Park!
Dude (Zack Ward) lebt zusammen mit seiner übergewichtigen Frau Bitch (Jodie Stewart) in einem kleinen Wohnwagen ... mehr »
Dude (Zack Ward) lebt zusammen mit seiner übergewichtigen Frau Bitch (Jodie Stewart) in einem kleinen Wohnwagen im Randgebiet der Stadt. Nach einem missglückten Bewerbungsgespräch und dem nachfolgenden Gang zum Sozialamt steht ... mehr »
USA, Kanada, Deutschland 2007 | FSK 16

CSI: New York - Staffel 4

In New York geht der Kampf gegen das Verbrechen in gewohnt düsterer Atmosphäre weiter. CSI: NY glänzt aber ... mehr »
In New York geht der Kampf gegen das Verbrechen in gewohnt düsterer Atmosphäre weiter. CSI: NY glänzt aber nicht nur aufgrund der oft spektakulären Kriminalfälle, sondern es wird auch vor allem Wert auf die Charaktere der ... mehr »
USA 2007 | FSK 16