Grayson Gabriel Alle Filme mit Grayson Gabriel

Grayson Gabriel Alle Filme mit Grayson Gabriel

The Midnight Man

Evil Comes at Midnight
Alex Luster (Gabrielle Haugh) ist ein typisches Teenager-Mädchen, das bei ihrer kranken Großmutter lebt. Als ... mehr »
Alex Luster (Gabrielle Haugh) ist ein typisches Teenager-Mädchen, das bei ihrer kranken Großmutter lebt. Als sie zusammen mit ihren Freunden den Dachboden durchstöbern, finden sie eine Spielanleitung, die bei richtiger Anwendung ... mehr »
USA, Kanada 2016 | FSK 16

Once Upon a Time - Staffel 6

Es war einmal... Die komplette sechste Staffel.
Lass dich verzaubern von verflochtenem Schicksal, verlockender Fantasie und noch mehr Risiko in der 6. Staffel ... mehr »
Lass dich verzaubern von verflochtenem Schicksal, verlockender Fantasie und noch mehr Risiko in der 6. Staffel der ABC-Studios-Serie 'Once Upon a Time': Als Regina (Lana Parrilla) die dunkle Seite ihres Herzens endlich verbannt hat, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Wayward Pines - Staffel 1

Ein guter Ort zum Sterben.
FBI-Agent Ethan Burke (Matt Dillon) wird mit der Fahndung nach zwei spurlos verschwundenen Kollegen betraut. ... mehr »
FBI-Agent Ethan Burke (Matt Dillon) wird mit der Fahndung nach zwei spurlos verschwundenen Kollegen betraut. Seine Ermittlungen führen ihn in die abgelegene Stadt 'Wayward Pines', deren Bewohner dem Neuankömmling mit großem ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Alcatraz

302 verschwanden. 3 müssen sie finden.
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. ... mehr »
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. Zumindest ist das die offizielle Version. Denn jetzt tauchen die schlimmsten Kriminellen Amerikas - genannt die '63er' - ... mehr »
USA 2012 | FSK 16