Lewis Macleod Alle Filme mit Lewis Macleod

Lewis Macleod Alle Filme mit Lewis Macleod

Die Boxtrolls

Echte Helden haben Ecken und Kanten.
In der eleganten viktorianischen Stadt 'Cheesebridge' trägt man die Nasen hoch. Und diese Nasen akzeptieren nur ... mehr »
In der eleganten viktorianischen Stadt 'Cheesebridge' trägt man die Nasen hoch. Und diese Nasen akzeptieren nur den Duft des leckeren Käses, der dem Ort zu großem Wohlstand verholfen hat. Auf alles andere schauen die hochnäsigen ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Tad Stones 2

Tad Stones und das Geheimnis von Köng Midas - Unterwegs in heldenhafter Mission!
Der liebenswerte Tad Stones verdient seine Brötchen als Bauarbeiter, träumt aber seit seiner Kindheit davon, ... mehr »
Der liebenswerte Tad Stones verdient seine Brötchen als Bauarbeiter, träumt aber seit seiner Kindheit davon, als Archäologe und Schatzjäger die Welt zu erkunden. Die Aufregung ist groß, als ihn eines Tages die renommierte ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 6

Minions

Wie alles begann.
Seit Anbeginn der Zeit existieren die 'Minions' als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie ... mehr »
Seit Anbeginn der Zeit existieren die 'Minions' als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren - vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 0

Deep

Kleine Helden der Tiefsee
Wenn doch der kleine Thommi nicht immer so draufgängerisch wäre! Seine gewagten Erkundungstouren außerhalb ... mehr »
Wenn doch der kleine Thommi nicht immer so draufgängerisch wäre! Seine gewagten Erkundungstouren außerhalb ihrer sicheren Höhle werden ihn nochmal in Schwierigkeiten bringen. Der weise alte Krake macht sich große Sorgen um ... mehr »
Belgien, China, Spanien, USA 2017 | FSK 0

The Last Days on Mars

Für sechs Monate war das achtköpfige Forscherteam um Vincent Campbell (Liev Schreiber) und Kim Aldrich (Olivia ... mehr »
Für sechs Monate war das achtköpfige Forscherteam um Vincent Campbell (Liev Schreiber) und Kim Aldrich (Olivia Williams) auf dem Mars auf der Suche nach Leben, jedoch ohne jeden Erfolg. Nun verbleiben nur noch 19 Stunden bis zur ... mehr »
Großbritannien, Irland 2013 | FSK 16

Planet 51

Etwas seltsames landet auf ihrem Planeten... Wir!
Der amerikanische Astronaut Captain Charles 'Chuck' Baker denkt, er wäre der erste Mensch, der einen Fuß auf ... mehr »
Der amerikanische Astronaut Captain Charles 'Chuck' Baker denkt, er wäre der erste Mensch, der einen Fuß auf den Planeten 51 setzt. Zu seiner Überraschung muss er feststellen, dass der Planet von kleinen grünen Männchen bewohnt ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2009 | FSK 6

Die fantastische Welt von Gumball - Staffel 1

Die fantastische Staffel 1
Gumballs Welt ist nichts Besonderes. Er wird in der Schule von einem T-Rex gejagt. Er ist in Penny, eine Erdnuss ... mehr »
Gumballs Welt ist nichts Besonderes. Er wird in der Schule von einem T-Rex gejagt. Er ist in Penny, eine Erdnuss mit Hirschgeweih, verknallt. Sein Vater ist ein 1,95 m großer Hase. Und sein Bruder ist ein Goldfisch namens Darwin. ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Star Wars - Episode I - Die dunkle Bedrohung

Jede Saga hat einen Anfang.
Rund dreißig Jahre vor den Ereignissen in 'Star Wars' ist in der Galaktischen Republik ein Streit über die ... mehr »
Rund dreißig Jahre vor den Ereignissen in 'Star Wars' ist in der Galaktischen Republik ein Streit über die Besteuerung der Handelsrouten ausgebrochen. Der friedliche Planet 'Naboo' mit seiner Königin Amidala (Natalie Portman) ... mehr »
USA 1999 | FSK 6