Goran Kostic Alle Filme mit Goran Kostic

Goran Kostic Alle Filme mit Goran Kostic

The Last Days on Mars

Für sechs Monate war das achtköpfige Forscherteam um Vincent Campbell (Liev Schreiber) und Kim Aldrich (Olivia ... mehr »
Für sechs Monate war das achtköpfige Forscherteam um Vincent Campbell (Liev Schreiber) und Kim Aldrich (Olivia Williams) auf dem Mars auf der Suche nach Leben, jedoch ohne jeden Erfolg. Nun verbleiben nur noch 19 Stunden bis zur ... mehr »
Großbritannien, Irland 2013 | FSK 16

Ant-Man 2 - Ant-Man and the Wasp

Ant-Man und die Wespenfrau
Mach dich bereit für ein fantastisches Abenteuer: 'Ant-Man' kommt zurück und diesmal ist er nicht alleine! ... mehr »
Mach dich bereit für ein fantastisches Abenteuer: 'Ant-Man' kommt zurück und diesmal ist er nicht alleine! Gemeinsam mit Superheldin 'Wasp' begibt er sich auf eine spektakuläre neue Mission, die sie mitten hinein in ein ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 12

Die Frau des Zoodirektors

In einer Welt voller Angst waren sie ein Ort der Hoffnung.
Die mitreißendsten Geschichten schreibt das Leben selbst. Dies sind die wahren Erlebnisse einer Ehefrau und ... mehr »
Die mitreißendsten Geschichten schreibt das Leben selbst. Dies sind die wahren Erlebnisse einer Ehefrau und Mutter, die im Zweiten Weltkrieg Hunderte von Menschen vor dem Tod bewahrt hat. Polen 1939: Im September beginnt der Zweite ... mehr »

Little Joe

Glück ist ein Geschäft.
Die alleinerziehende Mutter und Wissenschaftlerin Alice (Emily Beecham) hat sich voll und ganz ihrem Beruf ... mehr »
Die alleinerziehende Mutter und Wissenschaftlerin Alice (Emily Beecham) hat sich voll und ganz ihrem Beruf verschrieben. Als Botanikerin hat sie eine purpurrote Blume erschaffen, die eine ganz einzigartige Wirkung hat: Bei idealer ... mehr »

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 2

Nachdem der CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) eine vermeintlich verdächtige Lieferung illegaler Waffen im ... mehr »
Nachdem der CIA-Offizier Jack Ryan (John Krasinski) eine vermeintlich verdächtige Lieferung illegaler Waffen im venezolanischen Dschungel verfolgt hat, fliegt er persönlich nach Südamerika, um Nachforschungen anzustellen. Dort ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 1

Als CIA-Analyst Jack Ryan (John Krasinski) eine Reihe verdächtiger Banküberweisungen entdeckt, wird er aus der ... mehr »
Als CIA-Analyst Jack Ryan (John Krasinski) eine Reihe verdächtiger Banküberweisungen entdeckt, wird er aus der Sicherheit seines Bürojobs in ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel durch Europa und den Mittleren Osten katapultiert. So ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Bryan Mills (Liam Neeson), ehemaliger Topagent der Regierung, hat sich nach Los Angeles zurückgezogen, um in ... mehr »
Bryan Mills (Liam Neeson), ehemaliger Topagent der Regierung, hat sich nach Los Angeles zurückgezogen, um in der Nähe seiner Ex-Frau Lenore (Famke Janssen) und ihrer gemeinsamen Tochter Kim (Maggie Grace) zu wohnen. Vergeblich ... mehr »
Frankreich, USA 2008 | FSK 16

In the Land of Blood and Honey

'In the Land of Blood and Honey' spielt vor dem Hintergrund des Bosnienkrieges, der zwischen 1992 und 1995 die ... mehr »
'In the Land of Blood and Honey' spielt vor dem Hintergrund des Bosnienkrieges, der zwischen 1992 und 1995 die Balkanstaaten auseinanderriss. Er erzählt die Geschichte von Danijel (Goran Kostic) und Ajla (Zana Marjanovic), die auf ... mehr »
USA 2011 | FSK 16