Tad Stones

Tad Stones

Tad Stones

Der verlorene Jäger des Schatzes!
Tad Jones ist Archäologe, Abenteurer und unerschrockener Held - zumindest in seinen Träumen. Im wahren Leben ... mehr »
Tad Jones ist Archäologe, Abenteurer und unerschrockener Held - zumindest in seinen Träumen. Im wahren Leben ist Tad ein etwas unbeholfener, aber herzensguter Bauarbeiter, der seit Jahren vergeblich auf die Entdeckung eines ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 6

Tad Stones 2

Tad Stones und das Geheimnis von Köng Midas - Unterwegs in heldenhafter Mission!
Der liebenswerte Tad Stones verdient seine Brötchen als Bauarbeiter, träumt aber seit seiner Kindheit davon, ... mehr »
Der liebenswerte Tad Stones verdient seine Brötchen als Bauarbeiter, träumt aber seit seiner Kindheit davon, als Archäologe und Schatzjäger die Welt zu erkunden. Die Aufregung ist groß, als ihn eines Tages die renommierte ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 6