Laurence Bouvard Alle Filme mit Laurence Bouvard

Laurence Bouvard Alle Filme mit Laurence Bouvard

7 Tage in Entebbe

248 Passagiere wurden als Geiseln genommen. 7 Tage hielt die Welt den Atem an.
1976. Die Entführung eines Passagierflugzeugs durch eine Gruppe palästinensischer und deutscher Terroristen ... mehr »
1976. Die Entführung eines Passagierflugzeugs durch eine Gruppe palästinensischer und deutscher Terroristen führt zu einer der riskantesten Rettungsmissionen, die je durchgeführt wurde. Als die Air-France-Maschine '139' zu einem ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12

Planet 51

Etwas seltsames landet auf ihrem Planeten... Wir!
Der amerikanische Astronaut Captain Charles 'Chuck' Baker denkt, er wäre der erste Mensch, der einen Fuß auf ... mehr »
Der amerikanische Astronaut Captain Charles 'Chuck' Baker denkt, er wäre der erste Mensch, der einen Fuß auf den Planeten 51 setzt. Zu seiner Überraschung muss er feststellen, dass der Planet von kleinen grünen Männchen bewohnt ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2009 | FSK 6

Big Nothing

Familienvater Charlie (David Schwimmer) nimmt gerade auf der Karriereleiter eine weitere Sprosse abwärts, als ... mehr »
Familienvater Charlie (David Schwimmer) nimmt gerade auf der Karriereleiter eine weitere Sprosse abwärts, als ihn der Loser Gus (Simon Pegg) anspricht und vom garantiert narrensicheren Plan erzählt, einen sechsstelligen Betrag ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2006 | FSK 12