Michelle Jenner Alle Filme mit Michelle Jenner

Michelle Jenner Alle Filme mit Michelle Jenner

Tad Stones 2

Tad Stones und das Geheimnis von Köng Midas - Unterwegs in heldenhafter Mission!
Der liebenswerte Tad Stones verdient seine Brötchen als Bauarbeiter, träumt aber seit seiner Kindheit davon, ... mehr »
Der liebenswerte Tad Stones verdient seine Brötchen als Bauarbeiter, träumt aber seit seiner Kindheit davon, als Archäologe und Schatzjäger die Welt zu erkunden. Die Aufregung ist groß, als ihn eines Tages die renommierte ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 6

Einmal Mond und zurück

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für einen Jungen.
'Einmal Mond und zurück' erzählt die Geschichte von Mike Goldwing, einem 12-jährigen Jungen, der gemeinsam ... mehr »
'Einmal Mond und zurück' erzählt die Geschichte von Mike Goldwing, einem 12-jährigen Jungen, der gemeinsam mit seinen Freunden und der verrückten Hauseidechse Igor leidenschaftlich gerne surft. Und eigentlich wäre die Welt für ... mehr »
Spanien 2015 | FSK 0

Julieta

Julieta (in jungen Jahren Adriana Ugarte, später Emma Suárez) lebt in Madrid mit ihrer Tochter Antía (Blanca ... mehr »
Julieta (in jungen Jahren Adriana Ugarte, später Emma Suárez) lebt in Madrid mit ihrer Tochter Antía (Blanca Parés). Beide trauern im Stillen über den schmerzlichen Verlust von Xoan (Daniel Grao), ihrem Vater und Ehemann. Aber ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 6

Ozzy

Ein Held auf vier Pfoten
Das beschauliche Leben des kleinen Beagles 'Ozzy' wird von jetzt auf gleich völlig auf den Kopf gestellt. Als ... mehr »
Das beschauliche Leben des kleinen Beagles 'Ozzy' wird von jetzt auf gleich völlig auf den Kopf gestellt. Als seine Familie ihn nicht auf eine Japan-Reise mitnehmen kann, bringt sie ihn in der luxuriösen Hunde-Wellness-Oase 'Blue ... mehr »
Kanada, Spanien 2016 | FSK 0

Tad Stones

Der verlorene Jäger des Schatzes!
Tad Jones ist Archäologe, Abenteurer und unerschrockener Held - zumindest in seinen Träumen. Im wahren Leben ... mehr »
Tad Jones ist Archäologe, Abenteurer und unerschrockener Held - zumindest in seinen Träumen. Im wahren Leben ist Tad ein etwas unbeholfener, aber herzensguter Bauarbeiter, der seit Jahren vergeblich auf die Entdeckung eines ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 6

Open Windows

Nick Chambers (Elijah Wood) betreibt eine beliebte Fan-Website, in der sich alles um die umjubelte ... mehr »
Nick Chambers (Elijah Wood) betreibt eine beliebte Fan-Website, in der sich alles um die umjubelte Schauspielerin Jill Goddard (Sasha Grey) dreht. Als er bei einem Wettbewerb ein Abendessen mit Jill gewinnt, sieht sich Nick am Ziel ... mehr »
Frankreich, Spanien, USA 2014 | FSK 16

Super Drama Movie

Das kommt mir SPANISCH vor!
Ramira (Alexandra Jiménez), die ihrer verführerischen Landsmännin Penélope Cruz zum verwechseln ähnlich ... mehr »
Ramira (Alexandra Jiménez), die ihrer verführerischen Landsmännin Penélope Cruz zum verwechseln ähnlich sieht, fängt als Kindermädchen in einem gruseligen Haus an. Dort muss sie sich um die Kinder der strengen Hausherrin ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 16

Faust

Legenden des Blutes
Der Kommissar Dan Margolies (Jeffrey Combs) wird nachts zu einem Einsatz gerufen. Das schlossähnliche Gebäude ... mehr »
Der Kommissar Dan Margolies (Jeffrey Combs) wird nachts zu einem Einsatz gerufen. Das schlossähnliche Gebäude ist von Polizisten umstellt und unter dem Hauptportal läuft Blut in Strömen heraus. Als er die Tür öffnet, zeigt ... mehr »
Spanien, USA 2000 | FSK 18