Zbigniew Zamachowski Alle Filme mit Zbigniew Zamachowski

Zbigniew Zamachowski Alle Filme mit Zbigniew Zamachowski

Der Kurier - Sein Leben für die Freiheit

London 1944: Der polnische Offizier Jan Nowak-Jezioranski (Philippe Tlokinski), der als Abgesandter im Londoner ... mehr »
London 1944: Der polnische Offizier Jan Nowak-Jezioranski (Philippe Tlokinski), der als Abgesandter im Londoner Exil lebt, wird mit einer wichtigen Mission beauftragt und begibt sich mitten in der Nacht auf die gefährliche Reise ... mehr »
Polen 2019 | FSK 16

Da kommt noch was

Eine wunderbare Komödie.
Spätestens als Helga (Ulrike Willenbacher) durch den Boden ihres Wohnzimmers kracht, wird ihr klar, dass sie ... mehr »
Spätestens als Helga (Ulrike Willenbacher) durch den Boden ihres Wohnzimmers kracht, wird ihr klar, dass sie feststeckt. Zwei Jahre ist es her, dass ihr Ehemann sie für eine andere Frau verlassen hat, aber sie ist immer noch ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Lauf Junge lauf

Nach einer wahren Begebenheit.
Srulik ist knapp neun Jahre alt, als ihm gerade noch rechtzeitig die Flucht aus dem Warschauer Ghetto gelingt. ... mehr »
Srulik ist knapp neun Jahre alt, als ihm gerade noch rechtzeitig die Flucht aus dem Warschauer Ghetto gelingt. Um den deutschen Soldaten zu entkommen, flieht er in das riesige, unwegsame Waldgebiet 'Kampinoski' und muss dort lernen, ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Polen 2013 | FSK 12

Lichter

Willkommen in der Wirklichkeit
Zwei Länder, zwei Orte, ein Fluss. Zwischen Frankfurt in Deutschland und 'Slubice' in Polen fließt die 'Oder'. ... mehr »
Zwei Länder, zwei Orte, ein Fluss. Zwischen Frankfurt in Deutschland und 'Slubice' in Polen fließt die 'Oder'. Mehr als nur zwei Länder trennt sie Welten voneinander. Viele suchen hier ihr Glück, und viele stoßen dabei an ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Dark Crimes

Nur ein zerrütteter Geist erkennt das wahre Verbrechen.
Die Geschichte einer Morduntersuchung um einen getöteten Geschäftsmann, die zu Hinweisen führt, die in einem ... mehr »
Die Geschichte einer Morduntersuchung um einen getöteten Geschäftsmann, die zu Hinweisen führt, die in einem Buch über ein unheimlich ähnliches Verbrechen gefunden wurden, mit Jim Carrey als Tadek und Charlotte Gainsbourg als ... mehr »
USA, Großbritannien, Polen 2016 | FSK 16

Sommer auf dem Land

Bogdan (Zbigniew Zamachowski) ist ein international gefeierter Konzertpianist, doch nach dem Tod seiner Frau Iza ... mehr »
Bogdan (Zbigniew Zamachowski) ist ein international gefeierter Konzertpianist, doch nach dem Tod seiner Frau Iza kehrt er der großen Bühne den Rücken. Er zieht sich auf den beschaulichen Bauernhof seiner Mutter zurück. In dem ... mehr »
Deutschland, Finnland, Polen 2011 | FSK 12

Mitten im Sturm

Liebe überwindet alle Grenzen. Nach der wahren Geschichte der Dichterin Eugenia Ginzburg.
1937 wird die privilegierte sowjetische Universitätsprofessorin Eugenia Ginzburg (Emily Watson) aufgrund von ... mehr »
1937 wird die privilegierte sowjetische Universitätsprofessorin Eugenia Ginzburg (Emily Watson) aufgrund von absurden Anschuldigungen verhaftet und zu zehn Jahren Zwangsarbeit im sibirischen Gulag verurteilt. Mit Gedichten aus der ... mehr »
Belgien, Deutschland, Polen 2009 | FSK 12

Hope - Hoffnung

'Hope - Hoffnung' ist die Geschichte einer Erpressung. Franciszek Ratay (Rafal Fudalej), ein junger Mann Anfang ... mehr »
'Hope - Hoffnung' ist die Geschichte einer Erpressung. Franciszek Ratay (Rafal Fudalej), ein junger Mann Anfang zwanzig, dokumentiert, wie ein angesehener Galerist und Kunstsachverständiger ein Altarbild aus einer Kirche stiehlt. ... mehr »
Polen, Deutschland 2007 | FSK 12