Nico Sommer Alle Filme von Nico Sommer

Nico Sommer Alle Filme von Nico Sommer

Lucky Loser

Ein Sommer in der Bredouille.
Bei Mike (Peter Trabner) läuft's alles andere als rund: Wohnung weg, Job eine Einbahnstraße und zu allem Übel ... mehr »
Bei Mike (Peter Trabner) läuft's alles andere als rund: Wohnung weg, Job eine Einbahnstraße und zu allem Übel schlägt sein kleines Loser-Herz immer noch für Ex-Frau Claudia (Annette Frier). Für ihn ist es nur eine 9-jährige ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Familienfieber

Alina (Anais Urban) und Nico (Jan Amazigh Sid) sind jung, frisch verliebt und fest entschlossen, dass ihre ... mehr »
Alina (Anais Urban) und Nico (Jan Amazigh Sid) sind jung, frisch verliebt und fest entschlossen, dass ihre Eltern sich kennenlernen sollten. Also wird kurzerhand ein Familientreffen in Brandenburg organisiert und die fröhliche ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Silvi

Eine Frau, drei Männer und die olle Sehnsucht...
"Ich kenne jede Falte an dir. Das ist doch ein Alptraum!" Silvi (Lina Wendel) wird von ihrem Mann verlassen und ... mehr »
"Ich kenne jede Falte an dir. Das ist doch ein Alptraum!" Silvi (Lina Wendel) wird von ihrem Mann verlassen und damit ist ihre langjährige Ehe gescheitert. Die 47-Jährige steht plötzlich an einem Wendepunkt. Getrieben von innerer ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16