Woo Hon-Cheung Alle Filme mit Woo Hon-Cheung

Woo Hon-Cheung Alle Filme mit Woo Hon-Cheung

Die Unbesiegbaren der Shaolin

Acht Meister der Shaolin treffen sich, um eine völlig neue Kampfart zu entwickeln. Die acht Meister schreiben ... mehr »
Acht Meister der Shaolin treffen sich, um eine völlig neue Kampfart zu entwickeln. Die acht Meister schreiben diese neue und unschlagbare Kampftechnik in ein Buch nieder. Eines Tages verschwinden die acht Meister auf mysteriöse ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Lucky Kids - Die Olympiade

Die Japaner lachen über die Schwäche der Chinesen. Um zu Geld zu kommen, will Shu, ein chinesischer ... mehr »
Die Japaner lachen über die Schwäche der Chinesen. Um zu Geld zu kommen, will Shu, ein chinesischer Provinzfürst, ein internationales Sportfest veranstalten. Er will unbedingt seinen Schimpfnahmen 'Schade von Ostasien' tilgen. Er ... mehr »
Hongkong 1988 | FSK 16

Superfighter 2

Zurückgezogen lebt Jackie Chan mit seinem alten Vater in den Bergen. Doch immer wieder zieht es ihn in die ... mehr »
Zurückgezogen lebt Jackie Chan mit seinem alten Vater in den Bergen. Doch immer wieder zieht es ihn in die Stadt, um seinen Bruder zu suchen, von dem er vor vielen Jahren getrennt wurde. Natürlich lässt er dabei keine Gelegenheit ... mehr »
Hongkong 1983 | FSK 16

Die Todeskralle des gelben Tigers

Sie nannten ihn Trümmerfaust
Als Meister Wang vom Tod seines Sohnes erfährt, schickt er seinen besten Kung-Fu-Schüler Cheng Hua aus, um ... mehr »
Als Meister Wang vom Tod seines Sohnes erfährt, schickt er seinen besten Kung-Fu-Schüler Cheng Hua aus, um dessen Mörder zu finden. Es soll sich dabei um den geheimnisvollen Chang Yuan-Shan handeln, der in den Südprovinzen ... mehr »
Taiwan 1980 | FSK 18

Karate Bomber

Der sorglose Taugenichts Jiang (Jackie Chan) hat es nicht leicht, wegen seiner fehlenden Kampferfahrung erntet ... mehr »
Der sorglose Taugenichts Jiang (Jackie Chan) hat es nicht leicht, wegen seiner fehlenden Kampferfahrung erntet er unentwegt Spott. Als er endlich einen Kung-Fu-Meister findet, der ihn unterrichtet, wendet sich schlagartig das Blatt. ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 12

Die gelbe Hölle des Shaolin

Ein Shaolin-Film der obersten Spitzenklasse.
Nan King Hsiao (Yueh Hua) ist mit seinem unermüdlichen Einsatz bei der Bekämpfung des Banditentums weit über ... mehr »
Nan King Hsiao (Yueh Hua) ist mit seinem unermüdlichen Einsatz bei der Bekämpfung des Banditentums weit über die Grenzen seines Landes hinaus berühmt geworden. Eines Tages wird er in die als 'Gelbe Hölle' bekannte Provinz ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1978 | FSK 16

Tiger der Todesarena

Der mächtige Mei Xing-He, den seine geheimnisvollen Waffen unbesiegbar machen, wird ehrfurchtsvoll 'Killer ... mehr »
Der mächtige Mei Xing-He, den seine geheimnisvollen Waffen unbesiegbar machen, wird ehrfurchtsvoll 'Killer Meteor' genannt. Auf der Suche nach einem Schatz sind die Fights gegen seine zahlreichen Gegner gnadenlos und tödlich. Doch ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1976 | FSK 12