Law Kar-Ying Alle Filme mit Law Kar-Ying

Law Kar-Ying Alle Filme mit Law Kar-Ying

14 Blades

Rebellion des Brokat-Kriegers
Die so genannten 'Meister der 14 Schwerter' stehen über dem Gesetz und haben die Lizenz zum Töten. Sie werden ... mehr »
Die so genannten 'Meister der 14 Schwerter' stehen über dem Gesetz und haben die Lizenz zum Töten. Sie werden seit ihrer Kindheit in Kampfkunst trainiert und stellen ihr Leben in den Dienst des Kaisers. Als der finstere Eunuch Jia ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 16

Future X-Cops

Im Kampf um Solarenergie als alternative Versorgungsquelle kommt es im Jahr 2080 immer wieder zu blutigen ... mehr »
Im Kampf um Solarenergie als alternative Versorgungsquelle kommt es im Jahr 2080 immer wieder zu blutigen Auseinandersetzungen zwischen den Befürwortern und den Gegnern dieser Versorgungsart. Als eines Tages die Polizistin Millie ... mehr »
China, Hongkong, Taiwan 2010 | FSK 12

Under Control

Get ready for action.
Der schwerreiche Großindustrielle C.N. Chan (Jackie Chan) hat mit sauberen Recycling Geschäften sein Vermögen ... mehr »
Der schwerreiche Großindustrielle C.N. Chan (Jackie Chan) hat mit sauberen Recycling Geschäften sein Vermögen gemacht. Für romantische Gefühle, Familie und Freunde ist in seinem Leben kein Platz. Lediglich sein bester Freund ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1999 | FSK 12

Dr. Wai and the Scripture without Words - Schrift des Todes

Spannend und actiongeladen wie Indiana Jones, mystisch wie die Geheimnisse des fernen Ostens. Diese Geschichte ... mehr »
Spannend und actiongeladen wie Indiana Jones, mystisch wie die Geheimnisse des fernen Ostens. Diese Geschichte entführt uns in die Welt der Ewigkeit. Die Legende besagt, dass dereinst dem Hohen Priester Tang die heilige Schrift ... mehr »
Hongkong 1996 | FSK 16

Hard to Die

Der Supercop! Gnadenlos schlägt er zurück.
Jackie Chan, der Supercop, führt einen erbarmungslosen Kampf gegen das Verbrechen. Seine Feinde sind hart und ... mehr »
Jackie Chan, der Supercop, führt einen erbarmungslosen Kampf gegen das Verbrechen. Seine Feinde sind hart und brutal, doch er schlägt gnadenlos zurück. Jackie, skrupellosen Kidnappern auf der Spur, merkt schon bald, dass sein ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16

Liebesgrüße aus Peking

Frag niemals wie...
Der chinesische Geheimdienst beauftragt den chaotischen Geheimagenten Ling Ling Qi ('007'), um einen gestohlenen ... mehr »
Der chinesische Geheimdienst beauftragt den chaotischen Geheimagenten Ling Ling Qi ('007'), um einen gestohlenen Dinosaurierschädel wieder zu beschaffen. Wenn Ling Ling Qi nicht als Geheimagent arbeitet, verdient er sich sein Geld ... mehr »
Hongkong 1994 | FSK 16

Hard Game

The Return of the God of Gamblers
Zurückgezogen lebt der Spielerkönig Ko (Chow Yun-Fat) auf seinem europäischen Landsitz, bis ihn die ... mehr »
Zurückgezogen lebt der Spielerkönig Ko (Chow Yun-Fat) auf seinem europäischen Landsitz, bis ihn die Vergangenheit einholt. Auf mörderische Weise überfällt eine bis an die Zähne bewaffnete Terrorgruppe sein Domizil und ... mehr »
Hongkong 1994 | FSK 18