Damian Lau Alle Filme mit Damian Lau

Damian Lau Alle Filme mit Damian Lau

14 Blades

Rebellion des Brokat-Kriegers
Die so genannten 'Meister der 14 Schwerter' stehen über dem Gesetz und haben die Lizenz zum Töten. Sie werden ... mehr »
Die so genannten 'Meister der 14 Schwerter' stehen über dem Gesetz und haben die Lizenz zum Töten. Sie werden seit ihrer Kindheit in Kampfkunst trainiert und stellen ihr Leben in den Dienst des Kaisers. Als der finstere Eunuch Jia ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 16

Three Kingdoms

Der Krieg der drei Königreiche.
China im 3. Jahrhundert: Das Land ist in drei Königreiche geteilt, die in einem erbitterten Bürgerkrieg ... mehr »
China im 3. Jahrhundert: Das Land ist in drei Königreiche geteilt, die in einem erbitterten Bürgerkrieg liegen. Einer der tapfersten Soldaten ist Zhao Zilong (Andy Lau), der für König Liu Bai kämpft. Als er und seine Kameraden ... mehr »
China, Hongkong, Südkorea 2008 | FSK 18

First Option

Hart und gnadenlos ist die Ausbildung für die Männer der Spezialeinheit SDU. Nur die Besten sind gut genug, ... mehr »
Hart und gnadenlos ist die Ausbildung für die Männer der Spezialeinheit SDU. Nur die Besten sind gut genug, den Kampf gegen das Verbrechen aufzunehmen. Stone ist der knallharte Chef der Elitetruppe. Verbissen führt er den Kampf ... mehr »
Hongkong 1996 | FSK 18

Jet Li Is the Hero

Inspektor Kung Wai (Jet Li) aus Peking muss sich mal wieder undercover unter Gangster in Hongkong mischen, was ... mehr »
Inspektor Kung Wai (Jet Li) aus Peking muss sich mal wieder undercover unter Gangster in Hongkong mischen, was seinem schulpflichtigen Sohn und größten Bewunderer Kung Ku überhaupt nicht gefällt. Kurzerhand hängt sich Kung Ku ... mehr »
Hongkong 1995 | FSK 18

What Price Survival

Auge um Auge, Arm um Arm!
China in den frühen 30er Jahren. In einem Duell zweier verfeindeter Triadenoberhäupter erbeutet der ... mehr »
China in den frühen 30er Jahren. In einem Duell zweier verfeindeter Triadenoberhäupter erbeutet der heimtückische Wang Ching Kuo (Norman Tsui Siu-Keung) mittels einer List den kleinen Sohn seines Widersachers Pai Fu Kuo (David ... mehr »
Hongkong 1994 | FSK 18

H*d G*e 2

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Hongkong 1994 | FSK 18

Heroic Trio

In Hongkong hält ein sinistrer Kindsentführer Publikum wie Polizei in Atem, doch hinter den Kulissen arbeitet ... mehr »
In Hongkong hält ein sinistrer Kindsentführer Publikum wie Polizei in Atem, doch hinter den Kulissen arbeitet bereits eine unauffällige, aber höchst effektive Superheldenbrigade an der Lösung des Problems. Inspektor Lau (Damian ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16