Barbie Hsu Alle Filme mit Barbie Hsu

Barbie Hsu Alle Filme mit Barbie Hsu

Dark Stone

Reign of Assassins
Wer die Überreste des mystischen Mönchs Dharma besitzt, so sagt eine alte chinesische Prophezeiung, beherrscht ... mehr »
Wer die Überreste des mystischen Mönchs Dharma besitzt, so sagt eine alte chinesische Prophezeiung, beherrscht die Welt der Krieger. Die berufene Kämpferin Zeng Jing (Michelle Yeoh) befindet sich im Besitz eines Teils der ... mehr »
China 2010 | FSK 16

Million Dollar Crocodile

Die Jagd beginnt
Bald Liu betreibt eine kleine Krokodilfarm, er hat sein Herz am rechten Fleck und wünscht sich für seine ... mehr »
Bald Liu betreibt eine kleine Krokodilfarm, er hat sein Herz am rechten Fleck und wünscht sich für seine großen Reptilien ein schönes zu Hause. Er beschließt, seine Krokodile an einen Geschäftsmann aus der Stadt zu verkaufen, ... mehr »
China 2012 | FSK 16

Motorway

Volle Konzentration in jeder Sekunde. Jeder einzelne Handgriff muss sitzen - nur ein Fehler könnte tödliche ... mehr »
Volle Konzentration in jeder Sekunde. Jeder einzelne Handgriff muss sitzen - nur ein Fehler könnte tödliche Folgen haben. Lo Fung (Anthony Wong) und Chan Cheung (Shawn Yue) sind auf den Straßen Hongkongs für die 'Invisible ... mehr »
Hongkong 2012 | FSK 16

Future X-Cops

Im Kampf um Solarenergie als alternative Versorgungsquelle kommt es im Jahr 2080 immer wieder zu blutigen ... mehr »
Im Kampf um Solarenergie als alternative Versorgungsquelle kommt es im Jahr 2080 immer wieder zu blutigen Auseinandersetzungen zwischen den Befürwortern und den Gegnern dieser Versorgungsart. Als eines Tages die Polizistin Millie ... mehr »
China, Hongkong, Taiwan 2010 | FSK 12

Connected

Wenn seine Verbindung abreißt, endet ihr Leben.
Was wäre wenn... das Telefon klingelt und am anderen Ende der Leitung eine entführte Frau um Hilfe fleht? ... mehr »
Was wäre wenn... das Telefon klingelt und am anderen Ende der Leitung eine entführte Frau um Hilfe fleht? Grace Wong (Barbie Hsu) hat nur zufällig bei Bob angerufen, doch genau diese Verbindung entscheidet nun über Leben und ... mehr »
China, Hongkong 2008 | FSK 16

Silk

Der erste eingefangene Geist der Welt.
Der ehrgeizige Wissenschafter Hashimoto (Yôsuke Eguchi) und sein Team haben endlich ihr Ziel erreicht. Zum ... mehr »
Der ehrgeizige Wissenschafter Hashimoto (Yôsuke Eguchi) und sein Team haben endlich ihr Ziel erreicht. Zum ersten Mal in der Geschichte ist es ihnen gelungen, den Geist eines verstorbenen Kindes einzufangen. Um die lautlosen ... mehr »
Taiwan 2006 | FSK 16