Anita Yuen Alle Filme mit Anita Yuen

Anita Yuen Alle Filme mit Anita Yuen

Ip Man - Final Fight

Der letzte Kampf einer Legende.
Hongkong in der Nachkriegszeit. Der legendäre Wing-Tsun-Großmeister Ip Man (Anthony Wong) gerät widerwillig ... mehr »
Hongkong in der Nachkriegszeit. Der legendäre Wing-Tsun-Großmeister Ip Man (Anthony Wong) gerät widerwillig zwischen die Fronten rivalisierender Kung-Fu-Stile. Was zunächst nach scheinbar harmlosen Gangfights aussieht, ... mehr »
China, Hongkong 2013 | FSK 16

Protégé

Ehre... Pflicht... Verrat - es gibt nur einen Weg!
Der Undercover-Cop Nick (Daniel Wu) hat das Vertrauen des Drogenbosses Quin (Andy Lau) gewonnen. Dieser plant, ... mehr »
Der Undercover-Cop Nick (Daniel Wu) hat das Vertrauen des Drogenbosses Quin (Andy Lau) gewonnen. Dieser plant, seinen jungen Protégé zu seinem Nachfolger zu machen. Also weist er Nick in seine Geschäfte ein, macht ihn mit ... mehr »
Hongkong 2007 | FSK 16

Thunderbolt

Showdown mit 1000 PS
In aller Heimlichkeit testet Jackie mitten in der Nacht den unfallsicheren Rennwagen, den er zusammen mit dem ... mehr »
In aller Heimlichkeit testet Jackie mitten in der Nacht den unfallsicheren Rennwagen, den er zusammen mit dem Mitsubishi-Team entwickelt hat. Doch sein Boss erfährt davon und feuert ihn. Enttäuscht kehrt Jackie nach Hongkong ... mehr »
Hongkong 1995 | FSK 16

Liebesgrüße aus Peking

Frag niemals wie...
Der chinesische Geheimdienst beauftragt den chaotischen Geheimagenten Ling Ling Qi ('007'), um einen gestohlenen ... mehr »
Der chinesische Geheimdienst beauftragt den chaotischen Geheimagenten Ling Ling Qi ('007'), um einen gestohlenen Dinosaurierschädel wieder zu beschaffen. Wenn Ling Ling Qi nicht als Geheimagent arbeitet, verdient er sich sein Geld ... mehr »
Hongkong 1994 | FSK 16

Claws of Steel - Last Hero in China

Stählerne Todeskrallen
China gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Als Wong Fei-Hung (Jet Li) merkt, dass seine neue Kampfkunstschule von ... mehr »
China gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Als Wong Fei-Hung (Jet Li) merkt, dass seine neue Kampfkunstschule von einem undurchsichtigen Mönchsorden bedroht wird, beginnt für ihn und seine Männer der Kampf. Im Dickicht von Korruption ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 12