LaTanya Richardson Jackson Alle Filme mit LaTanya Richardson Jackson

LaTanya Richardson Jackson Alle Filme mit LaTanya Richardson Jackson

Marvels Luke Cage - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der ... mehr »
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der entflohene Sträfling Luke Cage (Mike Colter) möglichst unauffällig zu leben. Gesegnet - oder doch verflucht? Mit ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Show Me a Hero

Wie erfährt ein Politiker, dass er das Richtige tut? Wir lassen ihn büßen.
Seit den größten Menschenrechtsauseinandersetzungen im Amerika der 1960er Jahre sind Generationen vergangen, ... mehr »
Seit den größten Menschenrechtsauseinandersetzungen im Amerika der 1960er Jahre sind Generationen vergangen, doch jetzt muss der junge Bürgermeister einer mittleren Großstadt das Urteil des Bundesgerichtshofs umsetzen, das ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Lone Star

Die Grenze hat ihr eigenes Gesetz.
In der Nähe der texanisch-mexikanischen Grenze wird die Leiche des korrupten, rassistischen Sheriffs Charlie ... mehr »
In der Nähe der texanisch-mexikanischen Grenze wird die Leiche des korrupten, rassistischen Sheriffs Charlie Wade (Kris Kristofferson) entdeckt. Sein späterer Nachfolger, Sam Deeds (Chris Cooper), versucht die Hintergründe des ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Schlaflos in Seattle

Endlich wieder verliebt!
Sam Baldwin (Tom Hanks), Architekt und Witwer, wird über Nacht zum Star. Seit Sohn Jonah (Ross Malinger) ihn ... mehr »
Sam Baldwin (Tom Hanks), Architekt und Witwer, wird über Nacht zum Star. Seit Sohn Jonah (Ross Malinger) ihn dazu animierte, in einer Radio-Show sein trauriges, einsames Dasein zu beklagen, kann Sam sich vor Briefen und Anrufen ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Malcolm X

In den 40er Jahren macht sich der Farbige Malcolm Little als Kleingauner einen Namen im Milieu. Während eines ... mehr »
In den 40er Jahren macht sich der Farbige Malcolm Little als Kleingauner einen Namen im Milieu. Während eines Gefängnisaufenthalts wird er zum Islam bekehrt. Nach seiner Entlassung arbeitet sich 'Malcolm X' (Denzel Washington) ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Earth 2

Im Jahr 2192 ist die Erdoberfläche durch Umweltkatastrophen weitgehend unbewohnbar geworden. Die Menschheit ... mehr »
Im Jahr 2192 ist die Erdoberfläche durch Umweltkatastrophen weitgehend unbewohnbar geworden. Die Menschheit lebt auf Raumstationen im All. Ein Expeditionsteam des 'Projekt Eden' unter der Leitung von Devon Adair (Debrah Farentino) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Civil War - Der Amerikanische Bürgerkrieg

Die komplette preisgekrönte Serie
Alles über den Konflikt, der eine junge Nation in ihren Grundfesten erschütterte. Wer Amerika und die ... mehr »
Alles über den Konflikt, der eine junge Nation in ihren Grundfesten erschütterte. Wer Amerika und die Amerikaner heute verstehen will, kann es nicht, ohne sich mit dem Bürgerkrieg 1861 - 1865 auseinander zu setzen. 'Civil War - ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Hangin' Out

4 Homeboys unterwegs
Die New Yorker 'Bronx'. Wer hier geboren wird, steht auf der Schattenseite des Lebens. Auch vier Freunde - ... mehr »
Die New Yorker 'Bronx'. Wer hier geboren wird, steht auf der Schattenseite des Lebens. Auch vier Freunde - Johnny (John Leguizamo), ein Puertoricaner, der sich als Supermarkt-Boy schikanieren läßt, Fernando (Nestor Serrano), der ... mehr »
USA 1991 | FSK 12