Larry Storch Alle Filme mit Larry Storch

Larry Storch Alle Filme mit Larry Storch

Eine schrecklich nette Familie - Staffel 9

Die Familienwerte des Bundy-Clans erreichen einen neuen Tiefpunkt, wenn sich Amerikas funktionsgestörteste ... mehr »
Die Familienwerte des Bundy-Clans erreichen einen neuen Tiefpunkt, wenn sich Amerikas funktionsgestörteste Familie mit der kompletten neunten Staffel von 'Eine schrecklich nette Familie' mit 26 weiteren Folgen voller ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Der rosarote Panther - Cartoon Collection

Alle Folgen der 60iger Jahre inklusive einiger unveröffentlichter Episoden! Mit Paulchen Panther und der blauen ... mehr »
Alle Folgen der 60iger Jahre inklusive einiger unveröffentlichter Episoden! Mit Paulchen Panther und der blauen Elise! 1964 schlich sich die roserote Raubkatze aus dem Vorspann einer Kriminalkomödie ins Rampenlicht und in die ... mehr »
USA 1969 | FSK 0

Ärger, nichts als Ärger

Durch Zufall belauscht der Schauspieler Spence Holden (Ted Danson) ein Gespräch über einen geplanten ... mehr »
Durch Zufall belauscht der Schauspieler Spence Holden (Ted Danson) ein Gespräch über einen geplanten Wettbetrug. Mit Hilfe eines gigantischen Vitamin-Zäpfchens wollen die Mafiosi Binky (Stuart Margolin) und Turnip (Richard ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Alien Shock - Das Geheimnis der fliegenden Teufel

Es geschah ohne Warnung - Sie wollen dein Blut!
Ein abgelegener Landstrich in den USA. In der Nähe eines kleinen Waldsees verschwinden einige Menschen. Trotz ... mehr »
Ein abgelegener Landstrich in den USA. In der Nähe eines kleinen Waldsees verschwinden einige Menschen. Trotz eindringlicher Warnung wollen vier Jugendliche in dieser Gegend kampieren. Als zwei von Ihnen verschwinden, machen sich ... mehr »
USA 1980 | FSK 18

Der Mann in den Bergen

Die Siedler - Damm der Biber - Die Blutsbrüder - Die Ausreißerin
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die ... mehr »
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die Berge und lebt von nun an in einer Holzhütte in den Wäldern. Als Freund und Beschützer der wilden Tiere lebt er in ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

Airport - Giganten am Himmel

Albtraum über den Wolken: Nach der Kollision mit einem Privatflugzeug befindet sich eine 'Boing 747' führerlos ... mehr »
Albtraum über den Wolken: Nach der Kollision mit einem Privatflugzeug befindet sich eine 'Boing 747' führerlos in der Luft. Während die Passagiere Todesängste ausstehen, versuchen einige Mutige die Maschine zu landen... ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

...und ledige Mädchen

Sie schrieb das Buch über die Liebe.
Hat sie oder hat sie nicht? Bob Weston (Tony Curtis), Redakteur eines Boulevardmagazins, will herausbekommen, ob ... mehr »
Hat sie oder hat sie nicht? Bob Weston (Tony Curtis), Redakteur eines Boulevardmagazins, will herausbekommen, ob Helen Gurley Brown (Natalie Wood), Autorin von 'Sex und ledige Mädchen', in ihrem Buch über... äh... persönliche ... mehr »
USA 1964 | FSK 0

Die Diebe von Marschan

Der machtgierige Tyrann Mokar (Jeff Corey) beauftragt einen seiner Schergen, den jungen Prinzen Julna (Tony ... mehr »
Der machtgierige Tyrann Mokar (Jeff Corey) beauftragt einen seiner Schergen, den jungen Prinzen Julna (Tony Curtis) zu töten. Doch als der Mann in die Augen des unschuldigen Kindes schaut, tötet er den Jungen nicht, sondern nimmt ... mehr »
USA 1951 | FSK 12