Amanda Bearse Alle Filme von und mit Amanda Bearse

Amanda Bearse Alle Filme von und mit Amanda Bearse

Bros

Bist du hart genug für die Liebe?
Wenn sich zwei Männer anziehend finden und es so richtig funkt, kann das manchmal durchaus auf direktem Wege ... mehr »
Wenn sich zwei Männer anziehend finden und es so richtig funkt, kann das manchmal durchaus auf direktem Wege ins Bett führen. Aber ab und an auch in Richtung Liebe. So wie in 'Bros', wo zwei Kerle vielleicht, womöglich, eventuell ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Sky Sharks

The Sea Is Not Enough!
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor ... mehr »
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Eine schrecklich nette Familie - Staffel 2

Amerikas beliebteste funktionsgestörte Familie meldet sich zurück. Die zweite Staffel besteht aus 22 ... mehr »
Amerikas beliebteste funktionsgestörte Familie meldet sich zurück. Die zweite Staffel besteht aus 22 unterhaltsamen Folgen und ist zum ersten Mal auf DVD erhältlich. Während ihrer Erstausstrahlung (1987-1997) als 'zu heiß für ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Eine schrecklich nette Familie - Staffel 11

Komik! Lacher! Und obendrein ziemlich krass! Die Bundys melden sich mit der elften und letzten Staffel von 'Eine ... mehr »
Komik! Lacher! Und obendrein ziemlich krass! Die Bundys melden sich mit der elften und letzten Staffel von 'Eine schrecklich nette Familie' zurück, und sie sind haarsträubender als je zuvor! Ein Highlight dieser Staffel ist die ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Eine schrecklich nette Familie - Staffel 10

Amerikas krasseste Familie meldet sich zurück! Dieses Mal werden Al (Ed O'Neill), Peggy (Katey Sagal), Kelly ... mehr »
Amerikas krasseste Familie meldet sich zurück! Dieses Mal werden Al (Ed O'Neill), Peggy (Katey Sagal), Kelly (Christina Applegate) und Bud (David Faustino) in 26 weiteren Folgen voll haarsträubendem Spaß und ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Eine schrecklich nette Familie - Staffel 9

Die Familienwerte des Bundy-Clans erreichen einen neuen Tiefpunkt, wenn sich Amerikas funktionsgestörteste ... mehr »
Die Familienwerte des Bundy-Clans erreichen einen neuen Tiefpunkt, wenn sich Amerikas funktionsgestörteste Familie mit der kompletten neunten Staffel von 'Eine schrecklich nette Familie' mit 26 weiteren Folgen voller ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Eine schrecklich nette Familie - Staffel 8

Endlich sind die Bundys wieder da, mit einer weiteren gnadenlos komischen Comedy-Staffel. Ob als Lückenbüßer ... mehr »
Endlich sind die Bundys wieder da, mit einer weiteren gnadenlos komischen Comedy-Staffel. Ob als Lückenbüßer für die 'Village People', auf der Flucht vor peruanischen Stechkäfern oder beim spektakulären Rendezvous mit dem ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Eine schrecklich nette Familie - Staffel 7

In der haarsträubenden siebten Staffel von 'Eine schrecklich nette Familie' legen die Bundys die Messlatte in ... mehr »
In der haarsträubenden siebten Staffel von 'Eine schrecklich nette Familie' legen die Bundys die Messlatte in Sachen Krassheit noch einmal ein ganzes Stück höher. Erlebe in 26 rasanten, sämtliche Tabus brechenden Comedy-Folgen ... mehr »
USA 1993 | FSK 12