Arnold Stang Alle Filme mit Arnold Stang

Arnold Stang Alle Filme mit Arnold Stang

Der rosarote Panther - Cartoon Collection

Alle Folgen der 60iger Jahre inklusive einiger unveröffentlichter Episoden! Mit Paulchen Panther und der blauen ... mehr »
Alle Folgen der 60iger Jahre inklusive einiger unveröffentlichter Episoden! Mit Paulchen Panther und der blauen Elise! 1964 schlich sich die roserote Raubkatze aus dem Vorspann einer Kriminalkomödie ins Rampenlicht und in die ... mehr »
USA 1969 | FSK 0

Ghost Dad

Nachricht von Papa - Amerikas beliebtester Dad in einer spritzigen Geister-Komödie!
Wenn es kommt, dann kommt es richtig dick. Witwer Elliot Hopper (Bill Cosby) hat Stress im Job, muss seine drei ... mehr »
Wenn es kommt, dann kommt es richtig dick. Witwer Elliot Hopper (Bill Cosby) hat Stress im Job, muss seine drei halbwüchsigen Kinder versorgen und zu guter Letzt stirbt er auch noch bei einem Verkehrsunfall - aber irgendwie auch ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Herkules in New York

Auf dem Olymp kracht es gewaltig. Der starke Halbgott Herkules (Arnold Schwarzenegger) hält es vor Langeweile ... mehr »
Auf dem Olymp kracht es gewaltig. Der starke Halbgott Herkules (Arnold Schwarzenegger) hält es vor Langeweile nicht mehr aus. Er macht sich gegen den Willen seines Vaters Zeus (Ernest Graves) auf den Weg zur Erde, um dort zur ... mehr »
USA 1970 | FSK 6

Pinocchio im Weltraum

Völlig losgelöst in fremden Sphären
Pinocchio wurde von der guten Fee wieder ein eine Puppe verwandelt, weil er sich als Junge ziemlich schlecht ... mehr »
Pinocchio wurde von der guten Fee wieder ein eine Puppe verwandelt, weil er sich als Junge ziemlich schlecht benommen hat. Erst wenn er eine gute und selbstlose Tat vollbringt, darf er wieder ein Mensch sein. Als der fliegende, ... mehr »
Belgien, USA 1965 | FSK 0

Der Mann mit dem goldenen Arm

In Otto Premingers Verfilmung des gleichnamigen Romans von Nelson Algren glänzt Frank Sinatra als Ex-Junkie, ... mehr »
In Otto Premingers Verfilmung des gleichnamigen Romans von Nelson Algren glänzt Frank Sinatra als Ex-Junkie, der nach einer Entziehungskur in seine Heimatstadt Chicago zurückkehrt und schon bald rückfällig wird. Im Sumpf aus ... mehr »
USA 1955 | FSK 16