Catherine Oxenberg Alle Filme mit Catherine Oxenberg

Catherine Oxenberg Alle Filme mit Catherine Oxenberg

Sharktopus vs. Whalewolf

Kein guter Tag für den immer etwas angetrunkenen Kapitän Ray Brady (Casper Van Dien). Nach langer Zeit hat er ... mehr »
Kein guter Tag für den immer etwas angetrunkenen Kapitän Ray Brady (Casper Van Dien). Nach langer Zeit hat er mal wieder einen Job und kann sein Schiff für eine Seebestattung vermieten. Doch bevor der Leichnam bestattet werden ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Legend of Sleeping Beauty

Dornröschen - Blut wird fließen... für einen einzigen Kuss.
Schon bei ihrer Geburt wird Prinzessin Aramanda (Grace Van Dien) von der missgünstigen und der Hexenkunst ... mehr »
Schon bei ihrer Geburt wird Prinzessin Aramanda (Grace Van Dien) von der missgünstigen und der Hexenkunst mächtigen Königin Tambria (Olivia d'Abo) verflucht. Sie darf bis zu Ihrem 16. Geburtstag keine Spindel berühren, ansonsten ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Starship Troopers 3 - Marauder

The Bugs Are Back. Prepare For Attack.
Colonel Johnny Rico (Casper Van Dien) meldet sich zurück, um mit seinem Team in geheimer Mission eine kleine ... mehr »
Colonel Johnny Rico (Casper Van Dien) meldet sich zurück, um mit seinem Team in geheimer Mission eine kleine Crew von Troopers vom einsamen Planeten OM-1 zu retten. Im Gefecht gegen altbekannte und neue Bugs ist die brandneue ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Premonition - Albträume werden wahr

Bei einem Autounfall erleidet Jack Barnes (Casper Van Dien) Kopfverletzungen, die sein Leben verändern. Nach ... mehr »
Bei einem Autounfall erleidet Jack Barnes (Casper Van Dien) Kopfverletzungen, die sein Leben verändern. Nach dem Unfall hat er unerklärliche Vorahnungen von entsetzlichen Attentaten, die stattfinden werden. Zunächst bleiben seine ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

The Vector File

Mit letzter Kraft sendet ein todgeweihter russischer Forscher den genetischen Bauplan für ein Horrorvirus an ... mehr »
Mit letzter Kraft sendet ein todgeweihter russischer Forscher den genetischen Bauplan für ein Horrorvirus an den Computer des just in der Scheidungskrise befindlichen Geologen Gerry Anderson (Casper Van Dien). Durch eine Verkettung ... mehr »
Deutschland, Neuseeland 2002 | FSK 16

Sanctimony

Auf mörderischem Kurs.
Tom Turner ist ein Mann, der alles hat. Er sieht blendend aus, hat Erfolg bei Frauen und räumt auch in seinem ... mehr »
Tom Turner ist ein Mann, der alles hat. Er sieht blendend aus, hat Erfolg bei Frauen und räumt auch in seinem Job an der 'Wall Street' groß ab. Aber Tom (Casper Van Dien) hat ein Geheimnis: Wie von einer unsichtbaren Macht ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2000 | FSK 18

Thrill Seekers

Zeitreise in die Katastrophe
Mit vielen Special-Effects und in rasantem Tempo erzählt 'Thrill Seekers' die Geschichte von Tom Merrick ... mehr »
Mit vielen Special-Effects und in rasantem Tempo erzählt 'Thrill Seekers' die Geschichte von Tom Merrick (Casper Van Dien). Der Lokalreporter erhält einen vermeintlich ruhigen Rechercheauftrag zum Thema 'Die größten Katastrophen ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

The Collectors

Fast Money - Zwei Typen fürs Grobe. Man hat's nicht leicht als Auftragskiller.
Minimale Arbeitgeberleistungen, keine geregelten Arbeitszeiten, jede Menge Streß, Blutspritzer auf den Schuhen ... mehr »
Minimale Arbeitgeberleistungen, keine geregelten Arbeitszeiten, jede Menge Streß, Blutspritzer auf den Schuhen - und obendrein muß man oft noch die ganze Nacht durcharbeiten. A.K. (Casper Van Dien) und Ray (Rick Fox) sind zwei ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 16