Rocky Marquette Alle Filme mit Rocky Marquette

Rocky Marquette Alle Filme mit Rocky Marquette

On the Road

Unterwegs - Nach dem Kultroman von Jack Kerouac.
Basierend auf dem gleichnamigen Kultroman von Jack Kerouac, der zum Manifest einer ganzen Generation wurde, ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Kultroman von Jack Kerouac, der zum Manifest einer ganzen Generation wurde, erzählt 'On the Road - Unterwegs' die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zweier ungleicher junger Männer, die ... mehr »

Triloquist

Lass uns spielen...
Die Geschwister Norbert (Rocky Marquette) und Angelina (Paydin LoPachin) müssen mit ansehen wie ihre Mutter an ... mehr »
Die Geschwister Norbert (Rocky Marquette) und Angelina (Paydin LoPachin) müssen mit ansehen wie ihre Mutter an einer Überdosis Heroin stirbt und kommen zu ihrem perversen Onkel. Als der Jahre später stirbt machen sich die beiden ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Tunnel Rats

Abstieg in die Hölle
1968. Amerikanische Truppen bahnen sich ihren Weg durch den Dschungel von Cû Chi in Vietnam. Der Dschungel ist ... mehr »
1968. Amerikanische Truppen bahnen sich ihren Weg durch den Dschungel von Cû Chi in Vietnam. Der Dschungel ist mit Fallen gespickt. Scharfschützen tauchen aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder. Der Schlüssel ... mehr »
Deutschland, Kanada 2008 | FSK 16

Take

Es dauert nur einen Moment, um ein Leben zu stehlen.
Zwei Tage: Ein Tag in der Gegenwart und ein Tag in der Vergangenheit. Ana (Minnie Driver) fährt durch die ... mehr »
Zwei Tage: Ein Tag in der Gegenwart und ein Tag in der Vergangenheit. Ana (Minnie Driver) fährt durch die Wüste, um Zeuge der Hinrichtung von Saul (Jeremy Renner) zu werden, dem Fremden, der ihr Leben vor vielen Jahren zerstört ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Mortuary

Wenn die Toten auferstehen, wird die Hölle Wirklichkeit.
Die Doyles ziehen in eine idyllische, ländliche Kleinstadt in Kalifornien, um dort ein neues Leben mit einem ... mehr »
Die Doyles ziehen in eine idyllische, ländliche Kleinstadt in Kalifornien, um dort ein neues Leben mit einem neuen Job zu beginnen. Das längst verlassene Haus des Bestattungsunternehmens der Fowler-Brüder ist ihr neues Zuhause. ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Iowa

A dark tale about love, drugs, addiction and death.
Nach dem Tod seines Vaters beschließt Esper Harte (Matt Farnsworth) ins Drogengeschäft einzusteigen. Zusammen ... mehr »
Nach dem Tod seines Vaters beschließt Esper Harte (Matt Farnsworth) ins Drogengeschäft einzusteigen. Zusammen mit seiner Freundin Donna Huffman (Diane Foster) braut er 'Methamphetamin' mit Zutaten aus dem Supermarkt und zieht ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Shallow Ground

Fürchte deine Vergangenheit... Sie wird dich finden.
Dieser Alptraum könnte nicht schlimmer werden, dachte Sheriff Jack Sheppard (Timothy V. Murphy), als er seine ... mehr »
Dieser Alptraum könnte nicht schlimmer werden, dachte Sheriff Jack Sheppard (Timothy V. Murphy), als er seine letzten Sachen packte, um die kleine Stadt 'Shadow Valley' für immer zu verlassen. Aber was Jack lernen musste war, dass ... mehr »
USA 2004 | FSK 18